mein hellsichtiges online-Konto

Corinna

Forenomi
AW: mein hellsichtiges online-Konto

Ehrlich gesagt, ist es mir wurscht - ich fand es nur lustig :)
Werde deshalb nicht extra zur Bank tigern :ochne: :)

Nun, lustig würd´ ich´s wohl eher nicht finden.
Ich würde dem lieber nach gehen, denn für mich klingt das so, als stimme da etwas nicht!

Zumal die Bankerinnen hier das SO auch nicht kennen!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: mein hellsichtiges online-Konto

Nun, lustig würd´ ich´s wohl eher nicht finden.
Ich würde dem lieber nach gehen, denn für mich klingt das so, als stimme da etwas nicht!

Zumal die Bankerinnen hier das SO auch nicht kennen!

:winke:

ach, ist mir doch egal, wann sie die abgehobenen 50euro nun offiziell verbuchen - solange der kontostand stimmt - ist es mir doch wurscht.......
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mein hellsichtiges online-Konto

Krankheit? *g*
Meine Tastatur war in der Spülmaschine, und ich mußte die Buchstaben über die Zeichentabelle einkopieren, weil ich zu faul war, ne andere Tastatur für die zwei Stunden rauszusuchen.
Und das "Leerzeichen" war offenbar ein anderes nicht sichtbares Sonderzeichen.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mein hellsichtiges online-Konto

Nö, ich war noch nicht wieder im Keller :zahn:

Momentan sitz ich noch am Lappi, und DEN nehm ich garantiert nicht auseinander, um mal nachzuputzen ;)

Salat
 
Oben