Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 29. März 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich lieg hier grad grölend in der Ecke......:weglach:

    Nicht nur das Merlin [​IMG] jetzt schreiben kann8O , er will auch noch ins Internet?!!? :umfall:

    Komm ich gerade am Hasenkäfig von Merlin vorbei und sehe ein Blatt Papier darin liegen. [​IMG] Als ich es rausnehme steht darauf "Darf ich gleich auch mal an den PC?"!8O :spinner:

    Schade, ich hätte gern mein eigenes Gesicht gesehen......:nix:

    Das Blatt muss von der Fensterbank gerutscht sein, oder so.... Aber im ersten Moment hab ich echt doof dagestanden und geschaut.....:hahaha:
     
  2. AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

    *loooooooooolweg* also wenn jemand schon Streichelzoo heißt, müssen ja solche Dinger kommen....

    Ich weiß nicht welche Tiere Du sonst noch so hast, aber dass Merlin mal ein Zauberer war und ganz sicher schreiben kann, ist Dir bewußt, oder???

    Aber spätestens, wenn eins Deiner anderen Haustiere hier die Posts in Deinem Namen verfasst, würde ich vorsichtig werden... :-D

    Sach mal, eine Frage, Deine *huihui* im Krimi, das war aber nicht die Fledermaus, nee???

    :weghier:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

    :weglach:

    Du glaubst auch, die Welt sei rund, was?!

    :kicher:

    :weglach:

    ICH glaube, ich ahne, wie dein Gesicht ausgeschaut hat.... :weglach:

    :knuutsch:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

    Nee Fledermäuse fliegen hier im Sommer zwar auch durch den Garten, aber im Krimi spiele ich schon noch selber mit.....

    Welche Tiere wir haben fragst du? Na dann schau doch mal in meine Signatur... Da sind sie alle vertreten..... grins
     
  5. AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

    Auf die Idee bin ich natürlch nicht gekommen...

    Sach ma, Ihr habt echt Schafe???

    Wattn für welche???

    fragt Bine
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*


    man beachte die Klammer.... :wschaf: = Ziege, weil die gabs nicht....

    Also wir haben keine Schafe sondern 4 Zwergziegen... Eine Mami mit 2 Kitzen die jetzt etwa 2 Monate alt sind und von denen eins immernoch auf seine Flasche besteht und einen einjährigen Bock vom letzten Jahr....
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

    :hahaha: Die Schafe sind Ziegen, weil es Ziegen als Smilies nicht gab... :hahaha:

    :knuutsch:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Hase kann schreiben??!!?! *staun*

    ich hab auch noch keine Ziegensmileys gefunden...... egal wo ich suche... es gibt immer nur Schafe... schnief
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...