Mein Gott ist das peinlich...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nats, 21. Juli 2007.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :heilisch::heilisch::heilisch::heilisch::heilisch:

    Unsere Lucy ist nun doch ein Männlein und heißt nun Lucky:heilisch::heilisch::heilisch:

    Und ich habs doch schon die ganze Zeit geahnt, das das was nicht stimmt.

    Ich hab heute noch einmal nachgeschaut und da es bei ihr/ihm schwer zu sehen ist hab ich einfach mal gefühlt und siehe da, es waren dann doch 2 Hoden zu fühlen.
    Aber immerhin haben wir mit 4 Leuten das falsche gedacht...:umfall:


    LG
     
  2. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Gott ist das peinlich...

    Hihihi lustig,
    meine Tante Ihr Zwergkaninchenmännchen Pumuckel entpuppte sich als STallhasenweibchen

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...