Mein Göttergatte!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 18. März 2006.

  1. Hallo,

    bin heute richtig in Schreiblaune!!!

    Möchte euch mal an was schönem teilhaben lassen, was mir heut morgen passiert ist.

    Mein Mann ist Koch und hat also manchmal seltsame arbeitszeiten. In den letzten 4 wochen hat er Teildienst gearbeitet, da ich im Büro arbeite haben wir uns nur morgens eine halbe stunde gesehen und dann nachts wenn er heim kam.

    Ist manchmal schei.... aber man sieht daran auch wie sehr der andere einem fehlt...

    Heute morgen werde ich wach weil es so sehr nach frischen Brötchen gerochen hat....er ist extra früh aufgestanden und hat selbst brötchen gemacht, rührei gemacht und quarkspeise und alles im bett die kleine war bei oma und opa.... wir haben lange und ausgiebig gefrühstückt und gekuschelt und ...
    dann haben wir noch zusammen geduscht und dann ist er abgedüst und ich habe die kleine bei oma abgeholt und wir waren schwimmen...

    er überrascht mich immer wieder aufs neue....
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Mein Göttergatte!!!!!!!!

    Das ist doch schön:herz:
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Göttergatte!!!!!!!!

    Oh wie schön!!!


    :herzchen: Hach......waren das schöne Zeiten ***inerinnerungschwelg*** :herzchen:


    Wieder wache Grüße, Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...