Mein GG als Schauspieler......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 20. Oktober 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: @ all!!

    In der Firma meines GG findet diese Woche ein Sicherheitsprojekt statt.
    Unter anderem hatten sie Übungen mit der Feuerwehr, Fahrsicherheitstraining (wieso sie das beim Klopapier herstellen brauchen, konnte niemand beantworten... wohl doch ne rasante Sache.... :hahaha: )
    Heute ist das Projekt: Was ist falsch? an der Reihe.
    Dazu wird in allen Werken der Firma ein Video gedreht, wo halt ein Arbeiter möglichst viele Sicherheitsfehler begeht und die anderen müssen die dann erkennen. Das wird dann zum Hauptsitz nach Amerika geschickt und dort wird dann wohl noch ausgewertet, welches Werk es am besten gemacht hat.
    Jedenfalls wurde bei uns sogar ganz professionel von einem Kollegen ein Drehbuch geschrieben.... :umfall:
    Soooo und mein GG ist also jener welcher die Sicherheitsfehler begehen soll..... (da haben sie sich den richtigen Schauspieler ausgesucht...:hahaha: ) Wer ihn kennt, wird sich denken können, das die halbe Belegschaft sich wahrscheinlich am Boden kugeln wird, während er seine Show macht. Allerdings das Highlight wurde dem Meister überlassen!!!! Er darf als Krankenschwester ( :weglach: ) die erste Hilfe leisten, wenn aus GG´s Handschuh das "Blut" läuft...
    Ich würd das ja sooooooooooo gerne sehen!!!!!!!!!
    Vielleicht kann der "aufnehmende Kollege" ja für alle Beteiligten eine Kopie machen.
    Sie mussten heute sogar eine Stunde früher kommen, weil der Meister sie in die Maske schicken will..... :umfall: :weglach:
    Ich sag euch, das Klopapier das diese Woche das Werk verlässt kann nichts gescheites sein....:hahaha: ;)

    Ohhhh hoffentlich kriege ich ne Kopie!!!!!! :habenwoll

    gespannte und sehr erheiterte Grüsse
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Mein GG als Schauspieler......

    Klingt gut - zumindest so, dass alle ihren Spass dabei haben.

    :winke:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein GG als Schauspieler......

    *kicher* :hahaha: :umfall: jepp, ich kugel ja schon bei dem Gedanken an Deines GG "Fratzen" vor Lachen. :weglach:

    :bussi:
    CLaudia, die dann gerne - wenn Du denn eine Kopie bekommst - die dann auch gerne sehen möchte
     
  4. AW: Mein GG als Schauspieler......

    Hömma, wie Du ein Video hier einstellst, weißt Du???

    grinst Bine
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein GG als Schauspieler......

    Also eben kam telefonische Rückmeldung.
    Sie haben ihm auch noch lange Haare gemacht. (er trägt normalerweise etwa 6 mm) Dafür haben sie ihm Hanf (!!!!) über den Kopf gelegt und diesen mit einer Mütze befestigt..... :umfall:

    7 von 10 Leuten sind übrigens vor Lachen in die Knie gegangen, als er kam.... :weglach:

    Die "Krankenschwester" hat sich allerdings geweigert und wurde dann so kurzerhand zum Doc im grünen Kittel umgewandelt.... naja, man kann halt nicht alles haben....:hahaha:

    Die Chancen, das ich das ganze auf DVD bekomme stehen übrigens sehr gut! Ich melde mich dann zu gegebener Zeit und lass mir mal erklären, wie ich das Video einstellen kann.... (weiss ich nämlich natürlich nicht..... *grins)

    Ich bin total gespannt....!!!!

    vorfreudige Grüsse
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein GG als Schauspieler......

    :weglach: *kreisch* :weglach:

    Konnte er das "Kostüm" mitnehmen? Das würde ich zu gerne mal live sehen - :???: ich glaub wir haben noch Hanf im Keller und ne Mütze läßt sich auch mitbringen nächsten Freitag und dann machen wir Fotos :weghier:

    :bussi:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mein GG als Schauspieler......

    Bestimmt!! :jaja: Das hat meine Schwester im Krankenhaus auch mal gehabt, da haben die eine regelrechte "Serie" gedreht!

    :weglach:

    ICH zuerst.... :weghier:

    Und du hast ja wohl hoffentlich noch meine Adresse, um mir dann ebenfalls eine Kopie her- und zuzustellen?!?!?


    *Grooooeeeeehhhhl* Oh, Jonny! .... :hahaha:

    *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...