Mein Gesteck im Bad

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 6. November 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe ich mir machen lassen ...und ich finds Wunderschön....
     
    #1 Italia, 6. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. Wow! Des schaut total klasse aus!!
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    des is jo läßig...........schaut voi sche aus............. :bravo:

    LG Jenny
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Oh, das gefällt mir auch gut!
    Sehr gut sogar!!!
    Sowas würde bei mir auch passen...
    War das deine Idee?

    Steffi
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das hätte bei uns eine Überlebensdauer von ca. 5 Minuten ! In der Zeit hätte Louisa das Teil komplett in seine Einzelteile zerlegt :nix: !!

    Aber schön schauts aus :prima:
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi Steffi

    Ja das war meine idee :)
    Also zu erst musste ich ein gescheites geväss finden :nix: ja dann habe ich diese Korbart bei meiner Freundin im Laden gefunden,also habe ich mir das zurück legen lassen ..ich dürfte es zum Testen mitnehmen und gucken ob was längliches oder was rundes gut ausschaut,naja ich fand das längliche schöner :)
    Ja dann war die Frage was sollte darein :
    Also auf jeden Fall die schönen selbgesammelt Muscheln von Teneriffa und Sizilien (kein Problem) ja und ich wollte Kerzen im Glas !!! Ich liebe es beim Baden Kerzen anzuhaben (ist wie Wellness für mich)... ja und nun die Farbe ich wollte erst was Rotes aber dann habe ich die Grünen Gläser enddeckt und wollte gerne was grünes ..in den grünen Gläsern sieht man auch noch die Muscheln.. ja dann habe ich Conny freien Lauf gelassen :-D
    Sie sollte das machen was sie meinte ;allerdings mit der Bitte es sollte Neutral sein also nicht an Herbst /Winter oder so gebunden sein ,da ich es nicht immer ausweckseln möchte...
    Ich finde es ist ihr super gelungen ... :bravo: Hat mein Herz sofort erobert,ich hätte auch was ändern können,aber da gabs nix zu ändern :-D

    Ich muß sagen die hat soooooooooooo tolle sachen in ihren Laden ich könnte ständig was kaufen :bravo:
    Vorallen sie nimmt Wünsche total gut an :)

    Gruß
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    HI

    Bei uns eigentlich auch :-?
    Allerdings müssten die erst über die Wanne um da dran zu kommen und das machen die schon mal nicht (obwohl wer weiß ) !!!
    Ich habe deutlich gesagt beim hinstellen : * Das anzupacken ist VERBOTEN *
    Und bis jetzt hält sich jeder dran :)
     
  8. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Boah toll.......sowas hätte ich auch gerne mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...