Mein Geschenk zum Hochzeitstag :-)

laispa

Rettender Engel
Halli Hallo

Mein Mann und ich hatten gestern unseren 8. Hochzeitstag ...

...und obwohl wir einmal ausgemacht haben, daß wir uns nur eine Kleinigkeit schenken wollen, hat er mir


ein Wellness-Wochenende "ohne Kind und Kegel"

geschenkt

Bin total begeistert.

Er meinte, daß ich total eingespannt bin zu Hause, seit wir ja 3 Kinder haben und ich auch einmal enspannen sollte

Ach ich kann meinen Mann nur :knutsch: knutschen :herz:

Freu mich wirklich sehr darüber, daß könnt ihr Euch garnicht vorstellen.

Das wollte ich Euch mal schnell erzählen ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Herzlichen Glückwunsch nachträlich zum 8. Hochzeitstag und nen tollen Mann hast Du da, wünsche Dir viel Spaß und Gute Erholung bei Deinem Wellness-Weekend. Lass es Dir mal richtig gut gehen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Nemo

nah am See
Das ist eine superliebe Idee von ihm. Und ich bin mir sicher, du hast es dir verdient und kannst es gut gebrauchen. Ich wünsch dir jetzt schon mal gute Erholung !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben