Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

da ich schon im WM Jahr 78 geboren bin, habe ich alle 2 Jahre das Vergnügen meinen Geburtstag mit der WM oder EM zu feiern. Vor zwei Jahren sind sie erst gar nicht soweit gekommen.:bruddel:

Meine Geburtstage sehen dann immer so aus, dass fast alle nur Fernsehen wollen.
Vor 4 Jahren ist Deutschland Vize Weltmeister an meinem Geburtstag geworden an meinem 18 Geburtstag wurde die Jungs Europameister...und dieses Jahr?

Hoffentlich kommen sie weiter...drückt mal mit die Daumen sonst ist mein Geburtstag gelaufen, denn alle sind dann traurig!
Aber ich möchte diese Stimmung!

:laola: :laola: :brav0: :prost:


Also helft mit drückt den Jungs die Daumen!

LG
Eva
 
A

Alecmama

AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

Na, da drueck ich Dir ganz fest die Daumen.
Aber auch, wenn wir nicht weiter kommen, muss nicht die Stimmung kippen.
Ich hab am 01.09.01 geheiratet. In Deutschland, mit der Haelfte der Gaeste aus England. Und England hat Deutschland 5:1 besiegt :nix:
War trotzdem ein klasse Tag!!!:bravo:
 

Marion0407

Tourist
AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

Liebe Eva,

mein Geburtstag: 4.7. Halbfinale !


Hab eigentlich nicht viel mit Fußball am Hut, mich aber inzwischen doch von der Euphorie anstecken lassen und sogar ein Fähnle am Auto :)

Dann dück ich dir und unserer Mannschaft an deinem Geburtstag ganz fest die Daumen, damit an meinem dann eine Fußball-Party steigen kann...

Lieber Gruß
Marion
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

Hallo Marion,

das wüsche ich dir und mir auch!


LG
Eva
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

hi,

ich kann dich gut verstehen. ich habe am 08.07 geburtstag ...
ich hatte mich total auf einen schönen abend gefreut, aber bei uns wird dann wohl auch der fernseher laufen. sonst kommt ja keiner..

machen wir das beste draus ;-)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

Ich biete den Finaltag...GG hat am 9.7. Geburtstag und zwar feiert er seinen 30.

Na kann das wer überbieten?

mfg Sandra
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

sandra1602 hat gesagt.:
Ich biete den Finaltag...GG hat am 9.7. Geburtstag und zwar feiert er seinen 30.

Na kann das wer überbieten?

mfg Sandra

Sandra, ich denk schon, dass das jemand überbieten kann.
Hier wird ein großer Bub 45.:winke:

LG Bruni
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mein Geburtstag am 30.06 Viertelfinale

wir kommen dieses mal drumrum...mein männel hat am 2.7. geburtstag und wir feiern aufn tag :)

lg susi
 
Oben