Mein Frühjahrs-/Sommersong 2011

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 14. April 2011.

  1. ist dieser hier

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N-HBn14xKeI&feature=related"]YouTube - Caro Emerald - A night like this (live and acoustic)[/nomedia]



    *hach* göttlich finde ich! Ich fühle mich wie am Meer bei 27 Grad, das Meer rauscht an den Strand und ein lecker Drink neben mir.

    Wenn mein Mann lieb ist, darf er mit in meine Vision!

    :zahn:

    Katja

    P.S. Wie bindet man eigentlich das Bild von youtube hier ein, ich seh das immer bei anderen...
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mein Frühjahrs-/Sommersong 2011

    da fällt mir sofort Kuba zu ein :) ....

    das ist genau so ein Kuba-Lied. Findste nicht? dass es keine Insel in der Karibic gibt wo genau diese Musik besser passt?

    ich mag das auch gern :jaja:
     
  3. AW: Mein Frühjahrs-/Sommersong 2011

    Ja, das passt zu meiner Vorstellung von Kuba

    aber da bleibt mein Mann daheim! *kicher*
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mein Frühjahrs-/Sommersong 2011

    würdste ihn echt nicht mitnehmen? ;)

    ich wollt nienichtnimmer ohne ihn verreisen, wenn das Ziel uns beiden gefällt.
    Unsere Urlaube sind unsere Tankstellen, er hat ja sonst kaum Zeit.
    Lieber GG mit Waschbärbauch als nen Latino mit sixpack ;)...

    ach, du würdest doch schrecklich was vermissen wenn du den Traumsonnenuntergang am Strand unter palmen nicht mit IHM gemeinsam erleben könntest. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...