mein fä-bericht von heute

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamagaz, 20. April 2005.

  1. hallo zusammen,

    heute hatte ich meine 2. vu. es ist alles okay, blut- und urinwerte sind gut. etwas weniger gewicht dürfte es bei mir sein, bzw. ich sollte nun "im rahmen" zunehmen und gewisse gewichstwerte nicht überschreiten *ähem*, aber da ich ja so ein riesenweib (selbsterkenntnis - nicht meinung der fä ;-) ) bin mit meinen 1.83m geht es immer noch...

    ja, sie hat auch kurz geschallt, ich habe allerdings außer schneegestöber kaum was sehen können. das kind liegt ganz oben in der gebärmutter. von der ssl ist es schon fast eine woche weiter, aber das sei noch wenig aussagekräftig :)winke: corie), da eben momentan nur die ssl zugrunde liegt (wenn sie demnächst genauer messen, z.b. kopfumfang oder die länge des oberschenkelknochens, wird es wohl aussagekräftiger).

    nun gut. ich bin für heute beruhigt. hab heute auch endlich meinen mutterpass bekommen, darf mich nun also auch offiziell und schriftlich schwanger fühlen. ;-)

    mache allerdings drei kreuze, wenn auch der nächste mittwoch rum ist, da hab ich nämlich die nt-messung. denkt wer an mich? :zahn:

    für heute liebe grüße und freudiges, beschwerde- und sorgenfreies kugeln allen schwangeren
     
    #1 mamagaz, 20. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2005
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Schön das es soweit gut aussieht.
    Warum machst Du denn jetzt doch die NT Messung? Die sagt doch gar nix aus. *wunder*


    lg Alex
     
  3. hi alex,

    ich mache das ersttrimester-screening: nt-messug + erhebung zweier blutwerte, um mein risiko zu kennen. fällt dies höher aus, als altersmäßig normal ist, überlege ich, die fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen. wenn nicht, lassen wir es dabei bewenden.

    viele grüße
     
    #3 mamagaz, 20. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2005
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ach so war das!

    Dann drücke ich mal die daumen.


    lg Alex
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Schön das alles in Ordnung ist :jaja: und weiterhin alles Gute für Dich.

    Hoffe das die NT-Messung in Zusammenhang mit den Blutwerten okay ist. Wobei ich da nichts mehr von halte, denn die Wahrscheinlichkeiten die da berechnet werden, sagen überhaupt nichts aus. Sie verunsichern die Frauen mehr als das sie ihnen helfen.

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...