Mein Fa-Termin gestern

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von meito, 9. April 2004.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Unser Krümel vera... mich, aber total. Am Do Abend hatte ich so alle 20 min. ca. leichte Wehen, aber nur drei Stunden etwa. In der Nacht habe ich so gut wie nicht geschlafen, weil es immer irgendwo gezwackt hat, gezogen hat... Und Krümel hat randaliert.

    Am Freitag morgen hatte ich Termin beim Doc. Ich ans CTG, hab mich schon auf ein paar Kruven grfeut und..... TIEFSCHLAF!!!!!!!!! :heul:

    Krümel hat sich wohl so ausgepowert in der Nacht, da war nichts zu machen.

    Dann hab ich gedacht, bei der Untersuchung zeigt sich wenigstens was.
    Nichts, Muttermund weiterhin zu und Kopf ist noch nicht im Becken :heul: :heul:
    Und das obwohl ich immer wieder leichtes Ziehen habe, Bauch wird hart, Senkwehen sind auch da.
    ICH WILL NICHT MEHR!

    Alisha beschwört täglich meinen Bauch: Baby komm raus, spielen!!!!

    Na ja, vielleicht bekommen wir ein Osterhäschen.
    Termin habe ich ja eh erst nächste Woche am Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Meike
     
  2. Hui, Dein Krümel hats ja schon faustdick hinter den Ohren!!! :) :)

    Meine Freundin hat übrigens auch am 14.04 Et und sitz schon seit ca. drei Wochen mit MuMu 1 cm Zuhause und wartet. Ich wünsche Euch beiden das es endlich mal losgeht!!!

    Gruß Melanie :muh:
     
  3. :-D :-D :-D :-D :-D

    so ein schlingel ...

    aber du hast ja noch ...........
    wird schon kommen ....
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und?? Gibt es schon News???? Nun hast Du ja nur noch 2 Tage bis zum ET!

    Drücke Dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

    Liebe Grüsse und eine schöne Geburt wünschen Steffi und die süssen Kids!!!!
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    War heute im KH zur Akupunktur und da hat mich meine Hebamme noch mal untersucht.
    Muttermund ist Fingerdurchgängig und weich. Aber sie rechnet nicht, daß es diese Woche kommt. Genau kann man es aber nicht wissen.

    Jetzt heißt es WARTEN!!! Hoffentlich scheint bald dieSonne und es wird warm, so wie eigntlich schon für heute gemeldet. Da ist die Warterei nicht ganz so nervig.

    Liebe Grüße
    Meike
     
  6. Hallo Meike !!!

    Dann können wir uns ja die Hände geben :-| !! Ich bin auch am warten mein ET ist der 17.04. aber mein Baby will noch länger im Bauch bleiben !!! Der Muttermund ist nur weich !!! Tja, was anderes auser warten können wir wohl nicht tun !!! Machs mal gut !!

    Alles gute für die Geburt !!!

    By Steffi und Selina im Bauch :-o
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...