mein erstes CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 5. Juli 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ins :-o -land!

    Heute hatte ich mein erstes CTG..........und natürlich direkt ein paar Fragen dazu !
    Hab also Ewigkeiten an diesem Kasten gehangen...
    die Herzfrequenz vom Kind war die ganze Zeit konstant zwischen 140 - 160...
    Trotzdem gefiel das meinem Doc nicht!Mein Kind ist halt eh nicht das aktivste(also nix mit Extrem Turnübungen.. :-D )...also hat der Doc zwei Weckversuche gestartet ...(Erdbeben sag ich euch!)...dann war Krumsel auch wach aber halt nicht lang...(Motto:Ey...lasst mich in Ruhe)
    Er und seine Assistentin (seine Frau und ehem. Hebamme)waren dann unterschiedlicher Ansicht ob das so ok ist oder halt nicht...von wegen das man das Ctg nicht abmachen darf in so ner Schlafphase ...da könntest dem Kind ja auch schlecht gehen(??????wenns dem Kind schlecht geht, hat es dann nicht ne schlechte Frequenz?...und die war ja schließlich astrein in Ordnung!?)...na...die stritten sich dann vor mir :p (wußte gar nicht wo ich hingucken soll...) und haben dann letztendlich beschloßen ,das ich am Freitag nochmal zum CTG hin muß!Ehrlich gesagt ,bin ich jetzt doch ein wenig verunsichert.....Grübel....
    Na ja...es war trotzdem schön,die Hertöne das erste mal zu hören :bravo:
    Unser Schatz kommt halt genau nach seinen Eltern(sind auch eher von der lahmen Truppe...grins...)Jetzt hat Krumsel seinen neuen Spitznamen weg:prinzessin Valium.....lach
    Viele verschnarchte Grüße....Nadine!
     
  2. :-D :-D :-D
    schläft halt auch gerne ......

    kenn mich zwar nicht aus, aber wird schon alles OK sein ....

    alles gute weiterhin

    lg
    claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...