mein erster versuch auf einem Keilrahmen

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Dajana, 11. Februar 2007.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    ich war gestern abend noch kreativ und bin ganz stolz auf mein erstes bild auf einer leinwand / keilrahmen. ich hatte mir damals für meinen gipsabdruck vom bauch acryl farben gekauft und davon ist noch einiges über geblieben. jetzt hab ich schon immer überlegt was ich mit den farben machen könnte. die farben sind auch nicht so das man alles damit malen könnte. ich habe nur töne von gelb- rot/rose und grün - blau. als ich letztens im netto war hatten die da keilrahmen und da kam mir die idee. fürs kizi kann es ja ruhig bunt und nicht unbedingt real aussehen.

    das ist nun das fertige werk 2 bilder will ich noch machen und dann kommen die zusammen ins kizi.

    [​IMG]

    wie findet ihr ihn?

    habe das 2te bild nun auch schon fertig habe einfach mal dustins mittagsschlaf genutzt. leider hatte ich kein helles blau aber wenn ich das jetzt öfter mache brauche ich eh bald neue farben.

    [​IMG]


    [​IMG]

    das ist ein geschenk gewesen für die tochter einer freundin die liebt schildkröten
     
    #1 Dajana, 11. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    der ist ja klasse :prima:
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    ...och ist der putzig!!!!!

    Lg Uta
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    Der ist ja süß!


    Begeisterte Grüße

    Rosi
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    Total süüüß :prima:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    bild 2 ist nun auch fertig
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    Klasse... wenn man erstmal dran ist läuft es wie von allene ich müsste auch mal wieder anfangen.

    LG kerstin
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: mein erster versuch auf einem Keilrahmen

    so und jetzt kommt bild nummer drei das gefällt mir am besten. habe gestern extra noch hellblau besorgt mal sehen vielleicht änder ich den hintergrund bei nemo dann auch noch.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...