Mein Daumen - Bilder (vorsicht!)

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute habe ich den Verband von meinem Daumen gefriemelt um mal Luft dran zu lassen. Die Gunst der Stunde habe ich genutzt, um mal Bilder zu machen (im zweiten Bild habe ich euch mal noch die ungefähre "schnittführung" eingemalt):


Daumen01.jpg


Daumen01b.jpg



Daumen02.jpg


Daumen02b.jpg


Und nun hoffe ich, dass Morgen der Arzt mir sagt, dass ich ihn nun wieder etwas bewegen darf.


Liebe Grüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mein Daumen - Bilder (vorsicht!)

Autsch..... och menno Röschen das sieht ja heftig aus..... Ich drück die Daumen für morgen :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mein Daumen - Bilder (vorsicht!)

Mensch, Du...das sieht ja wirklich nicht gut aus :tröst:

Hoffentlich kannst Du ihn bald wieder normal bewegen.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mein Daumen - Bilder (vorsicht!)

:( Ohje....

Dagegen ist mein Schnitt ja eine Lachnummer!!!! :(

:tröst: Du Arme!!! :tröst:

*örks*

:bussi:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mein Daumen - Bilder (vorsicht!)

Du liebe Güte! Das sieht wirklich ganz schlimm aus!

Darf ich fragen wie es passiert ist?

ganz lieb Gute Besserung!!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Mein Daumen - Bilder (vorsicht!)

aua, aua, aua, rosi...!!!!!! ich habe bei solchen wunden den ultimativen tip für mich entdeckt: schüsslersalze salbe nr. 3.... hilft wunderbar, frage mal nach dem ob es ok ist...
gute besserung und bussis,
lena.
 
Oben