Mein Burzeltag war (k)eine Enttäuschung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 5. September 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    :winke: ihr lieben!!!

    Seit ihr auch schon alle wach? ;-)

    Soo, nun will ich euch mal erzählen, wie es zu dieser Enttäuschung, die ja keine war, kam! Deswegen muss ich aber ziemlich weit ausholen!

    Alles ging letzte Woche (mittwoch) los. Telefoniert mit meinem Schatz, welcher in München auf Lehrgang war.

    Er: Du sag mal, wann müssen wir denn Melissa am Sonntag holen?

    (Melissa hatte Papa WE )

    Ich: äh, keine Ahnung, normalerweise müssen wir um 18 Uhr in der Raststätte sein, wieso?

    Er: Ach nur so, und übrigens: mach bitte nix mit deinen Grosseltern aus am Sonntag!!

    Ich: :lichtan: er hat was für meinen Geburtstag geplant!!! :bravo:


    Freitag Abend kam er heim, das war seine letzte Woche in München!
    Sooo...Samstag morgen hat Massimo die kleine geholt und Stephan wollte hier weiter arbeiten damit wir irgendwann "normal" wohnen können. Doch wie Stephan so ist, erstmal hat er sich auf den neuesten Stand gebracht über die Wohnmobile und das Internet durchforstet.
    Irgendwann hab ich mich zu ihm gesetzt und da fallen uns fast die Augen raus! Steht da ein Womo für 4999 Euro! Das besondere an dem Ding war, es hat sooo viele Extras dass man es kaum glaubt!

    Nun, Stephan hat angerufen, hat bestimmt eine halbe Stunde gequatscht und gefragt und um 12 Uhr fuhren wir los! Wohin? Nach München :p

    Wir fuhren also mal knapp 400km um ein Womo anzuschauen! Tja, was soll ich sagen, wir sind nun stolze Besitzer von:

    Einem 8 Meter langem, 3.2 m hohem 29 Jährigem Wohnmobil welches super in Schuss ist! Hat eine Alarmanlage, Häckselklo :verdutz:, 4 Schlafplätze, und allen möglichen Schnickschnack! Der Motor ist super in Schuss, Rost: den normalen (mein Darling versteht ja was davon ;-) ) jajaa...und so weiter und so weiter!

    Meinereiner macht jetzt den LKW Führerschein, schliesslich will ich das 7.5 Tonnen Liebling auch fahren können :bravo:

    So, um halb zwei Nachts waren wir endlich wieder zu Hause! Mein Schatz hat mir punkt Mitternacht gratuliert:)

    Am Sonntag war dann überhaupt nix los! Ich bekam einen Anruf von meinem Paps um 9 Uhr. Meine Mutter rief gegen 10 Uhr an. Um 16 Uhr ruft meine Schwester an und gratuliert. Und was macht mein Schatz? Nimmt mich in den Arm, sagt dass er mich gaaanz doll liebt, aber dass er leider kein Geschenk für mich hat! :-?

    Was soll ich dazu noch sagen? Ich war schlichtweg enttäuscht, da fragt er mich, wann wir die kleine abholen müssen, und hat dann einfach nix!!! Nix vorbereietet, kein Geschenk, nichtmal n kleines YES Törtchen als Versöhnung!

    Um 14 Uhr ging ich unter die Dusche und glaubte, zu hören wir er mit wem spricht. Nach dem Duschen hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte, ich habe doch Hallos! Er habe mit niemandem gesprochen! Tja, als ER unter der Dusche war hab ich mal sein Handy betrachtet! Ich bin ja nicht dumm und kann schauen, mit wem er telefoniert hat. Tatsächlich, er war mit Michael dran 10 minuten vorher!

    Ganz ehrlich, verwöhnt hat er mich nicht grade (Tisch abräumen zählt wohl nicht, oder ;-) ) und ich war ehrlich enttäuscht. Um 17 Uhr fuhren wir los, die kleine abholen. Ich hab abgeschlossen mit Geburtstag, denn wir müssen ja nach Hause danach, Abendessen und Kind ins Bett!

    Auf dem Nachhauseweg fährt mein Schatz durch die Stadt.
    Sabrina rafft nix!
    Danach fährt er zu einem Kolleg um auf dem Parkplatz zu drehen.
    Sabrina rafft nix!
    Auf meine Frage was das soll:
    Ach, hab mich nur n bissel verkalkuliert!
    Sabrina rafft trotzdem nix :umfall:

    Dann fährt er auf den Parkplatz beim Griechen. Ich starre ihn doof an und frage: Ist nicht dein Ernst? (dachte dass er ein schlechtes Gewissen hat und mich damit trösten will :hahaha: )

    Die kleine hinten im Auto kreischt los: Gooootttiii Didi da!!! (Gotti = Patin, Didi = Didier, welcher ihr Freund ist)

    Ich gucke neben uns und da steht ein blauer Kombi. Allerdings NICHT der von meiner Schwester!

    Melissa, Gotti und Didi sind nicht hier!

    Melissa jauchzt und freut sich: Doch, DAHAAAAA

    Und tatsächlich, da hinter einem GEBÜSCH :p versteckt steht der blaue Kombi von meiner Schwester!!!

    Ich dachte ich werd ohnmächtig! Hat es das Schlitzohr doch geschafft, mich so in die Irre zu führen :umfall:


    Wir gingen rein ins Restaurant da sitzen sie: Meine Schwester, ihr Freund und mein Papi! Und die haben mir noch per Telefon zum Geburtstag gratuliert, SO kann man ja echt nicht drauf kommen!

    Der beste Teil kommt! Wir sitzen alle am Tisch und Stephan erzählt, wie sie das geplant haben und wie er heute als ich Duschen war mit Didi noch telefoniert habe!
    Ich: Hab doch gewusst das ich dich sprechen gehört habe! Aber was haste mit Michael besprochen?
    Er: Michael?
    Ich: Ja ich bin doch nicht doof! Hab doch gesehen auf deinem Handy, dass du Michael angerufen hast!
    Er: Ich bin auch nicht doof mein Schatz! Ich hab nach dem Gespräch mit Didi ein paar Nummer gewählt, weil ich wusste wie neugierig du bist!

    :verdutz: Ich weiss ja, dass ich nun 22 bin, aber DIESE 2 am Rücken wollt ich eigentlich nicht tragen :p

    Es war ein wunderschöner Abend, Melissa hat toll mitgespielt, ich sah meine lieben endlich mal wieder und....hach es war einfach wunderschön!!!!

    So, das war mein riesen Bericht!!!

    Liebe Grüsse Sabrina, mit dem leuchtenden 2 am Rücken ;-)
     
    #1 Brini, 5. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2005
  2. Boah, ist das schön!

    Du hast einen echt raffinierten Kerl an deiner Seite!
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Jaaaa wem sagste das ;-)! Nie und nimmer hät ich DAMIT gerechnet!

    Grüssle Sabrina
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    das ist ja schön, hab letztes jahr auch eine überraschungsparty gekriegt, hab mich sehr darüber gefreut :)

    lg

    lisa

    ps jetzt mal unter uns frauen .... kontrollierst du tatsächlich, mit wem dein freund telefoniert hat? mich würd das wahnsinnig ärgern, wenn mein partner das macht.... sieht dein freund das locker ? ich hab übrigens nix zu verbergen, ich ruf höchstens meinen mann mit dem handy an ;)
     
  5. Ja, ja, oft sind die Dinge eben nicht so, wie sie scheinen.... :nix:


    Hoffentlich hast Du den Abend dann so richtig genossen?
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Kommt auch wohl drauf an ob man das Handy checkt weil man dem Freund nicht traut oder weil man einfach eine neugierige Nase ist und Weihnachten/Geburtstag einen Zusammenhang liefern.

    Mein Dad konnte es sich nicht verkneifen in der Adventszeit die Schränke durchzukramen :jaja:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p lustiger bericht mit einem schönen Ende ;-)

    lg steffi :winke:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu...neee natürlich kontrolliere ich sein Handy NICHT! Ich war mir sicher, dass ich ihn sprechen gehört habe, und weil er schonmal behauptet hat, ich hätte doch Hallos wollte ich nun wissen ob ich recht habe oder nicht! Neugierde halt! Ansonsten (wegen Eifersucht o.dergleichen) würde ich nie sein Handy kontrollieren!

    :winke: Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...