Mein bett!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von rumpelwicht, 26. Oktober 2008.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ........ja, ich gebs zu: ich bin seit zwei, drei Wochen an dem Punkt, wo ich mein Bett für mich möchte. Ich bin ständig unausgeschlafen, meine Knochen tun mir weh und ähhh. Und selbst schuld an meinem Dilema bin ich auch.
    Paula kommt in der Regel gegen 24.00 und Luisa ein-zwei Studen später. Unser Ehebett ist 1,80 breit, aber beide Kids liegen beim mir, was zur Folge hat, dass ich schräg am Fußende liege:umfall::umfall:. Lothar schläft wie ein Toter, der bekommt nachts gar nichts mit: keine durstigen oder meckernden oder wache Kinder. Der Mann schläft einfach!!!!!! Ahhhhhhhhhh!!!
    Luisa schläft manchmal durch, aber eben nur manchmal. Paula hat in ihrem Leben bisher genau dreimal durchgeschlafen und in den drei Nächten bin ich aufgestanden, um zu gucken, was los ist...............:piebts::piebts:
    Ich liebe meine Mäuse, sie sind so putzig, wenn sie da glücklich in meinem Bett schlafen, aber ich mag nicht mehr, so wenigstens bis 5.00 mag ich mein Bett für mich.

    Was soll ich nur machen??????????? Wie machen das andere? Freunde von uns haben jetzt ihr Baby bekommen - mit vier Wochen ist der Kleine ins eigene Zimmer umgezogen, weil er nachts immer so vor sich hin grummelte im Schlaf - mit der Folge das der Papoa nicht mehr schlafen konnte. Zack, ganz einfach wars!!

    Und ich blöde Kuh habs eigentlich nicht anders verdient!!!:bruddel:

    Irgendwelche Tipps für mich???

    lg verena
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mein bett!!!!!!!!

    Also ich würde vorschlagen, sofern Sie noch kein großes Bett haben, kauf ein richtig schönes großes Bett, kein Hochbett und




































    leg Du Dich dann rein, wenn es bei Dir voll wird:hahaha:

    LG
    Su
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Mein bett!!!!!!!!

    Wir bringen Robert, wenn er wieder eingeschlafen ist, in sein Bett zurück. Er wühlt leider sehr viel und er merkt es nicht, wenn wir ihn zurück tragen.

    Ansonsten könntet ihr euch eine Matratze ins Schlafzimmer legen, wo die zwei dann hin könnten?

    Oder ganz zur Not würde ich einfach "ausziehen".

    Liebe Grüße von Sabine
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mein bett!!!!!!!!


    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!:umfall::umfall::umfall:

    umgezogen bin ich auch schon - aber ich schlaf einfach am besten in meinem bett.
    ich schlaf dann irgendwie nicht so tief - das liegt wohl daran, dass paula ins EG wandert, wenn sie merkt, dass ich weg bin.....

    nene, es muss andere wege geben.
    zurück tragen haten wir auch schon - ohne erfolg:ochne:

    lg
     
  5. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein bett!!!!!!!!

    Und wenn Du einen Kalender machst wo DCu reinschreibst Sonntag dürfen die ins Ehe bett und ansonsten in die eigenen ?

    So das sie wissen Sie drüfen an einem oder zwei Tage ins Bett kommen.

    Vielleicht hilft das ja ?

    Ansonsten weiss ich auch nicht wie Du es machen könntest, gut bei der kleinen wird es wohl noch schwierig werden Sie kann ja keinen Kalender verstehn.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Mein bett!!!!!!!!

    Wir haben ein 3. Bett neben unserem Ehebett und es funktioniert super.

    Tim schläft bei sich ein und wenn er dann nachts kommt, hat er ein eigenes Bett bei uns.
     
  7. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Mein bett!!!!!!!!

    ..........mmhmm, für ein bett reicht der platz nicht, aber eine matratze könnte ich schon zwischen wand und bettrahmen quetschen und es meinen damen als "wikingerlager" verkaufen. kuscheln tun sie gerne und oft schlafen sie auch gemeinsam im kinderbett. bei paula wird es sehr wahrscheinlich trotzdem nächtlichen protest geben.
    morgen geh ich auf matratzensuche, obwohl mir ja was anders lieber wäre........:nix:

    lg und danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...