Mein Benny Bär

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Bruni, 23. Juni 2004.

  1. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Kinder, ich muss euch das berichten.

    Dass ich mir den Fuß gebrochen hab, weiß mittlerweile jeder.
    In Thüringen dann; du brauchst den Benny Bär. :bravo:
    Der heilt, der hilft und, und, und..... :jaja:

    Mein Gesicht :-? :-? :-?
    Also gut, der große liegende Bär soll es sein.

    Und jetzt fängts an:
    Der Bär ist ja in meinem Bett, entweder im Arm, oder auf dem Knie, oder ganz einfach auf dem Gips. Während der ganzen Zeit hatte ich keine Sekunde das Gefühl, dass mein Fuß juckt, jeder, auch der Arzt wollte mir einreden, wenn der Fuß juckt mit dem Kochlöffel kratzen und nicht mit ner Stricknadel.
    Ich hatte jetzt fast 5 Wochen den Gips dran, der Fuß ist weder weiß, noch schuppig, er sieht aus wie der andere Fuß nur dünner (ich hab auch 2kg Muskeln verloren).
    Der Arzt staunte nicht schlecht, neuer Gips kam nicht dran, der Knochen ist noch nicht ganz zu, somit musste ich versprechen, bis nächsten Dienstag den Fuß nicht zu belasten.
    Baden darf ich und im Wasser massieren.
    Jetzt kommen auch meine Öle voll zum Einsatz. :bravo:

    In der Nacht lege ich brav meinen Benny auf den Fuß, und vor 3 Tagen, gabs mitten in der nacht einen Schlag, ich Kopf hoch und mein Benny ist aus dem Bett gefallen. Ich hab ihn genommen und ihn fallen lassen, nix, man hört ihn nicht, und doch hat er mir einen Schlag ins Gehirn versetzt.
    Erklären kann ich nicht, aber es war so. :jaja:

    Jetzt könnt ihr denken, ich bin verrückt.
    Bestimmt bin ichs nicht, und abergläubig bin ich auch nicht, aber der Bär hat Kräfte, die einfach nicht erklärbar sind. :jaja: :jaja: :jaja:

    Ich glaub fest an meinen Benny, und er wird mich auch auf jeder Reise begleiten.

    Ganz liebe Grüße, Bruni
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :bravo: :bravo: :bravo:


    Liebe Grüße :bussi:
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wie sieht so ein Benny-Viech eigentlich aus? *neugierigguck*
    Ich hab mal kurz bei eBay nach einem gesucht, aber die sahen irgendwie aus wie normale Teddies...
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Na schau doch mal in Utes Shop :jaja:


    @Bruni: das find ich ja klasse :bravo:
     
  5. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    Katja, dann klick mal unten, genau jetzt auf dieser Seite auf Traum Bär.
    Shop von Ute und Mischa.

    Der Große kostet 43 Euro, und ich sag dir, der ist allemal sein Geld wert. :bravo:

    LG Bruni
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ach, da gibt's die? Wußt ich gar nicht *davonschleich*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...