Mein Bauch wird stündlich hart...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 1. November 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und es nicht zum Aushalten :umfall: Nun ja, ich weiß ja wofür es ist :-D

    Aber ich kenne dies nicht von Jannik: Dieses abendliche Wehen, diese Verhärterungen des Bauches! Heute schon den ganzen Tag und wenn das nicht ist, habe ich das Gefühl, als ob sich mein Stöpsel nach unten durchbohrt :jaja:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob sich jemand schon früher auf den Weg machen möchte, zumal er auch gar keinen Platz mehr in meinem "zarten" Walbäuchlein hat. Aufgrund dessen werde ich jetzt härteres Geschütz auffahren und - na, ihr wisst schon :p - jeden Tag ein Gläschen Rotwein trinken :weinchen: und meine Teedosis wieder erhöhen!

    :umfall: Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt fast jeden Tag soweit sein kann :herz:

    Freu mich so :bravo:
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Katja,

    ich hoffe, Du hast die Tasche schon gepackt :) denn ich gehe schwer davon aus, dass da jemand ziemich bald ´raus will. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles, alles Gute :bussi:

    Steffi und Julia (21.8.200:relievedface:

    P.S.: Bin zwar nicht schwanger, trinke aber gleich auch ein Gläschen :weinchen: ...
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Hey...dann hoffe ich, dass du deinen kleinen Krümel bald im Arm halten darfst.....hoffentlich werden wir auch bald informiert!

    Grüße
    Annika
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Süße,
    ja das kenne ich nun auch zu genüge. Am Sonntag abend hatte ich 2 STunden lang Wehen im 5 Minuten Abstand und GöGa wurde schon nervös :-D weil ich wohl schon heftig geatmet habe... Aber dann war es auch schon wieder vorbei *schade* !

    Ja, unglaublich das wir nun bald unsere Zwerge im Arm halten werden :herz:

    Ich sach mal :prost: ich trinke auch gerade ein Weinchen ;-)

    :bussi:
    Tami
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    halt durch, Du hast es bald geschafft. Wieso trinkt Ihr Alkohol??? Ihr seid schwanger!

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hicks :crazy:
    :weinchen:

    Ja, Kliniktasche ist gepackt! Kann jeder Zeit losgehen, demnach :jaja: Aber wenn es nach anderen Sachen geht, kanns noch einiges dauern :p
    Warum schiebe ich nur alles vor mich her??? :nix: :p

    Fakt ist, dass ich es kaum noch aushalte zu erfahren, wie die Zeit mit unserem neuen Stöpsel werden wird :herz: Hach!! *ganzwibbeligbin*

    @Tami
    Tief durchatmen musste ich noch nicht... Schmerzen habe ich auch nicht dabei! Deswegen geh ich davon aus, dass ich noch mind. 2 Wochen warten kann ;-)

    Morgen gehe ich erstmal zum CTG und dann wirds sich schon zeigen, was der kleine Spatz will :bravo:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich trinke in etwa sooooooo viel Alkohol, gemischt mit 1 Liter Wasser ;-)
    Und das soll wehenfördernd sein :jaja:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @Corinna: Rotwein ist wehenfördernd ;-) und beruhigt die Nerven :-D

    @Birkchen: Also ich habe schon gut veratmet und saß hier am Rechner und Alex schielte schon immer verstohlen zu mir rüber :heilisch: ! Also ich möchte und will keine 2 Wochen mehr warten :ochne:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...