Mein Bauch tut weh :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 25. Januar 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo liebe Mitschwangeren

    Vorhin hatte ich wohl eine keine allzu tolle Idee. Ich wollte wiedermal ne andere Hose anziehn, sprich eine "alte" die mir schon seit einigen Jahren zu gross ist. Ich hab sie im stehn auch einigermassen gut zugekriegt, bin dann vielleicht für 2 Minuten damit hingessesen und jetzt tut mir mein Bauch nur noch weh und ich könnt echt schreien.

    Sie hat nicht eingeschnitten, also zumindest nicht beim sitzten. Jetzt hab ich wieder meine SS-Latzhose angezogen da wir gleich nach draussen in den Schnee gehn Michelle und ich (obwohl mir jetzt echt grad gar nicht darum ist)

    Weiss jemand von euch was das ist, bzw. sein könnte??

    LG
    Jessica
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mein Bauch tut weh :-(

    Hallo Jessica.

    Ich hoffe doch, dass die Schmerzen wieder nachgelassen haben...

    Und viel Spass im Schnee...:prima:
     
  3. AW: Mein Bauch tut weh :-(

    Hallo jessica,

    bin zwar noch nicht so weit wie du, hatte das gersten aber auch, die Hose ging noch sehr gut zu aber gestern abend :nein: mir war so schlecht und ich hatte wahnsinns bauchweh, aber hose aus, und wärmflasche haben mir geholfen, und ab jetzt wird nur noch bequem und weit angezogen :)
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Mein Bauch tut weh :-(

    Hallo

    Mir geht es manchmal auch so. Meine Hosen passen mir noch, weil ich auch allgemein abgenommen hab und die Hosen erst etwas zu groß waren. Aber jetzt füllt der Bauch sie aus. Wenn ich setzt muß ich sie öffnen, weil nach einer Zeit es schon weh tut.

    Ich denke mal schon, das deine Hose etwas gedrückt hat.
     
  5. AW: Mein Bauch tut weh :-(

    :winke:

    wie gehts dir denn jetzt alles wieder ok :tröst:

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...