Mein "Baby" ist....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 8. August 2006.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    ...heute das erste Mal alleine im Kindergarten und ich sitz hier und weiß nichts mit mir anzufangen. Und irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig, wo doch für den kleinen Kerl ab heute der "Ernst" des Lebens beginnt. Aber Jason scheint das ganz anders zu sehen :bravo: , der ist in den kiga reinmarschiert, hat sich die Fr. K. geschnappt und Gerd und mich zum Kaffeetrinken geschickt. Ich habe ihn dann gefragt, ob wir ihn in 1 Stunde wieder abholen sollen und er meinte nur :"Nö, lieber in zwei.".

    Ich trink jetzt erstmal meine 2. Tasse Kaffee und warte, dass es 11 Uhr wird.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein "Baby" ist....

    Oh ja, das kenn ich... Als Inja das erste Mal im Vorkindergarten war, war ich so aufgeregt, dass mich eine Freundin zum Frühstücken entführt hat und mir verboten hat, ständig auf die Uhr zu schauen und befohlen hat, mich zu entspannen! :hahaha:

    Aber ich war auch froh, als ich sie abholen durfte!
    Inja war aber auch so wie Jason... Im Sinne von "Jetzt geh endlich"

    Das wirste noch geniessen! :jaja:

    Lieben Gruss
    SOnja
     
    #2 Sonna, 8. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mein "Baby" ist....

    Tja, Nina, nu ist auch Dein Süßer ein Großer !

    Ich wünsche ihm einen tollen Kindergarten-Start !

    :bussi: an Euch !
     
  4. AW: Mein "Baby" ist....

    Oh Mann, das kenne ich. Mir rollten sogar ein paar Tränchen, und das wo ich eigentlich den Termin herbeigesehnt habe, damit ich wieder feste Arbeitszeiten einführen kann.

    Es kam noch schlimmer, er wollte nämlich beim Abholen nach drei Stunden gar nicht mehr mit heim. :)

    Ein klein bisschen Wehmut ist dabei, jetzt nabeln sie sich ab... und wir werden es geniessen, wenn wir uns erst daran gewöhnt haben!

    Liebe Grüsse und ein bischen Mitgefühl :)

    Katja
     
  5. AW: Mein "Baby" ist....

    Hallo,

    ich habe das Ganze noch vor mir. Ben hat am Donnerstag seinen ersten Tag und er ist erst 2 Jahre alt. Mir graut davor, obwohl ich ihn jetzt schon jeden morgen bei meiner Mutter lasse, aber irgenwie ist das was anderes.
    Was mache ich nur, wenn er nicht dableiben will??
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Mein "Baby" ist....

    Bei uns lief es leider nicht so toll *heul* Habe mein Posting in den Erfahrungsaustausch geschrieben, weil ich gerne andere Erfahrungen vom 1. Tag hätte.

    LG
    Rebecca
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Mein "Baby" ist....

    Och, das gibt sich, dass du mit der Zeit nichts anzufangen weißt! Toll, noch ein großes Kindergartenkind!
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Mein "Baby" ist....

    Wilkommen im Club :-D
    Kevin war gestern schon 2 Stunden allein dort.
    Ich muß ihn immernochmal zurückpfeifen um weningstens ein Kussi zu bekommen :verdutz:

    Heute Marschierte er rein und Verkündete der Erz.
    "Ich bin schon wieder da" :hahaha:
    Zu Köstlich. Mit nach Haus wollte er natürlich nach 2 Stunden nicht :umfall:

    Ich muß die Ruhe geniesen, die kleine Maus Pennt, endlich mal ohne vom Brudi gezergert zu werden. Bald fängt sie an die gegend unsicher zu machen :umfall: dann is wieder schluß mit Kaddepause und Schnullern.



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...