Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 17. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... :winke:

    Das war eine Nacht :umfall:

    Ich habe mir die Seele aus dem Leib gehustet. So richtig heftiger Reizhusten, kaum war der eine anfall vorbei kam schon der nächste. Ich habe bestimmt 5 Hustenbonbons in der ganzen Nacht gelutscht... Hendrik hat schon gesgat ich soll Josys Hustensaft nehmen :piebts: Aber doch nicht, wenn ich nicht weiß ob ich den nehmen darf.

    Jetzt per googeln kam aber die "erlösung" Er ist sogar Extra für Reizhusten und in der Schwangerschaft darf ich ihn auch nehmen...

    Könnt ihr euch vorstellen wie mein Bauch weh tut? Ich bin total müde, das Baby hat bestimmt durch meine bellerei auch nicht gut geschlafen...

    lg Alina
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!!!
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Och mensch Alina das hört sich ja echt furchtbar an!!!

    Ich schick dir mal ganz viel Gute Besserung !


    Ich hatte vor 2 Nächten auch sehr wenig schlaf, denn ich bin auch erkältet und hatte so dicke Mandeln dass ich ständig aufgewacht bin weil ich das Gefühl hatte zu ersticken!!! Furchtbar!!!


    Ich hab bei Husten immer ein Glas Honig am Bett stehen und wenn ich so einen Hustenanfall hab dann lutsch ich einen Löffel Honig und es geht gleich besser!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  4. AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Hallo Alina !!!

    Ich wünsche dir das deine Erkältung ganz schnell besser wird !!! Und das du ganz bald wieder fit bist !!! Ich denk an dich !!!

    Alles Gute

    By Steffi mit Selina und Muckelchen 10 +5 SSW
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! Was nimmst Du denn jetzt? *malneugierignachfrag*
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Och Mensch in der SS is das echt blöd.
    Ich Wünsch dir gute Besserung.


    LG Katja
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Danke für eure besserungswünsche :bussi:

    Ich hab heute morgen Capval Saft genommen. Und benutze Nasivin für Kleinkinder. Eben habe ich ein Kamilledampfbad gemacht, aber ich hab es kaum ausgehalten...

    lg
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

    Ich wünsche Dir gute Besserung Alina und das Du und Dein Baby ruhige Nächte habt !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...