Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Das war eine Nacht :umfall:

Ich habe mir die Seele aus dem Leib gehustet. So richtig heftiger Reizhusten, kaum war der eine anfall vorbei kam schon der nächste. Ich habe bestimmt 5 Hustenbonbons in der ganzen Nacht gelutscht... Hendrik hat schon gesgat ich soll Josys Hustensaft nehmen :piebts: Aber doch nicht, wenn ich nicht weiß ob ich den nehmen darf.

Jetzt per googeln kam aber die "erlösung" Er ist sogar Extra für Reizhusten und in der Schwangerschaft darf ich ihn auch nehmen...

Könnt ihr euch vorstellen wie mein Bauch weh tut? Ich bin total müde, das Baby hat bestimmt durch meine bellerei auch nicht gut geschlafen...

lg Alina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung!!!!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Och mensch Alina das hört sich ja echt furchtbar an!!!

Ich schick dir mal ganz viel Gute Besserung !


Ich hatte vor 2 Nächten auch sehr wenig schlaf, denn ich bin auch erkältet und hatte so dicke Mandeln dass ich ständig aufgewacht bin weil ich das Gefühl hatte zu ersticken!!! Furchtbar!!!


Ich hab bei Husten immer ein Glas Honig am Bett stehen und wenn ich so einen Hustenanfall hab dann lutsch ich einen Löffel Honig und es geht gleich besser!


Lieben Gruss Vanessa
 
L

Luzilu

AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Hallo Alina !!!

Ich wünsche dir das deine Erkältung ganz schnell besser wird !!! Und das du ganz bald wieder fit bist !!! Ich denk an dich !!!

Alles Gute

By Steffi mit Selina und Muckelchen 10 +5 SSW
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! Was nimmst Du denn jetzt? *malneugierignachfrag*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Och Mensch in der SS is das echt blöd.
Ich Wünsch dir gute Besserung.


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Danke für eure besserungswünsche :bussi:

Ich hab heute morgen Capval Saft genommen. Und benutze Nasivin für Kleinkinder. Eben habe ich ein Kamilledampfbad gemacht, aber ich hab es kaum ausgehalten...

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Baby hatte bestimmt auch keine Ruhe..

Ich wünsche Dir gute Besserung Alina und das Du und Dein Baby ruhige Nächte habt !
 
Oben