Mein Auto hat nen Knall

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 15. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Hallöchen,

    so langsam ärger ich mich immer mehr über meine Karre / Auto!

    In einem halben Jahr hat es mich mal eben 1.000 Euro gekostet und es reicht noch immer nicht!

    Bis her ist kaputt und nicht gemacht der Beifahrersitz. Leider kann ich den nicht mehr nach vorne klappen. Da ich leider einen Franzosen habe, ist der Sitz auch nicht mal eben so einfach zu reparieren. Und so ein Sitz mit Airback ist schon ganz schön teuer. Also ist der Sitz momentan ganz vorne und die Lehne kerzengerade, so das ich Nike ins Auto bekomme. Das das nicht die tollste Lösung ist, ist mir klar, aber was soll ich machen.

    Jetzt fangen schon wieder die Bremsen an komische Laute von sich zu geben. Fast jedes mal wenn ich rückwärts fahren will, blockieren die Bremsen und er geht hinten hoch. So muss ich erst noch mal nach vorne, die Räder drehen und dann noch mal rückwärts fahren. Nur leider klappt das nicht immer! Oft gibts nen lautes knarren gefolgt von einem Ruck und dann sind die Bremsen wieder frei und ich kann fahren!

    So, nu habe ich eben Papa angerufen und gefragt was das ist. Der meint ich muss wohl mal in die Werkstatt und gleich hinterher kam dann noch, dass meine Stiefmutter das auch schon oft hatte. Leider wurde es nur jedesmal fürchterlich teuer wenn sie in der Werkstatt war. Tja, gut das wir auch noch das gleiche Auto fahren.

    Mir reicht es solangsam echt. Ich will ein neues Auto, mit 5 Türen und nie wirklich nie wieder einen Franzosen.

    Grummelige Grüße
    Juli
     
    #1 Juli, 15. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Mein Auto hat nen Knall

    Oh Juli!
    Das ist echt blöd mit dem Auto!
    aber Franzosen oder Japaner sind leider immer sehr teuer in der Werkstadt!
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Mein Auto hat nen Knall


    1 Euro ist aber auch der Hammer. Da würd ich die Karre auch gleich verkaufen :hahaha:
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mein Auto hat nen Knall

    na ich meine ja eigentlich auch 1.000 Euronen!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...