mein armes Baby

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 19. Juli 2005.

  1. Hallo

    Zoé ist mal wieder krank. Ist ja "erst" das 7. x seit ihrer Geburt.

    Nun hat es sie aber stark erwischt. Total zugekleisterete Augen, Schnupfen, Husten und auch Fieber.

    Jetzt hängt sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve in meinen Armen und ist ganz blass.

    Muss wohl wieder zum KiA, dabei war ich erst gestern mit Aurélie dort. Ob ich wohl ein Abo kriege ?

    Ich finds nicht mehr witzig :(

    Bekommen wir ein paar gesundmach-Daumen ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
    #1 5MädelHaus, 19. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2005
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Liebe Rachel

    das ist ja bei euch nicht mehr normal und garnicht schön.. ich halte euch fest die daumen dass es der kleinen bald besser geht :prima:

    lg steffi :tröst:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich drücke ganz fest für eine baldige und schnelle Genesung Rachel :prima:

    Ihr macht auch was mit :( .

    LG Conny
     
  4. du arme, du bist echt urlaubsreif...

    hier meine daumen: :prima:

    liebgruß
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Rachel, fühl dich gedrückt :tröst: und alle unsere Daumen sind gedrückt. Gute Besserung euch allen!

    Liebe Grüße
     
  6. :prima:
    ..das sie bald wieder gesund wird und ihr endlich mal etwas Ruhe bekommt!! :prima: :tröst:
     
  7. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch von mir ein paar Daumen :prima:

    Ich kenne die Situation. Wir mussten mit Daniela im Januar drei mal ins Krankenhaus, weil sie sich immer so erkältete, das sie gar nichts mehr trinken wollte.

    Ich wünsche Euch alles Gute und Kopf hoch!!!
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo Rachel,

    ich hab natürlich auch noch ein paar Däumchen für euch übrig :prima::prima:
    Ich hoffe, dass es Zoé bald besser geht und dass ihr dann endlich mal für lange Zeit verschont bleibt. :bussi:

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...