mein armes Baby

5

5MädelHaus

Hallo

Zoé ist mal wieder krank. Ist ja "erst" das 7. x seit ihrer Geburt.

Nun hat es sie aber stark erwischt. Total zugekleisterete Augen, Schnupfen, Husten und auch Fieber.

Jetzt hängt sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve in meinen Armen und ist ganz blass.

Muss wohl wieder zum KiA, dabei war ich erst gestern mit Aurélie dort. Ob ich wohl ein Abo kriege ?

Ich finds nicht mehr witzig :(

Bekommen wir ein paar gesundmach-Daumen ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Rachel

das ist ja bei euch nicht mehr normal und garnicht schön.. ich halte euch fest die daumen dass es der kleinen bald besser geht :prima:

lg steffi :tröst:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich drücke ganz fest für eine baldige und schnelle Genesung Rachel :prima:

Ihr macht auch was mit :( .

LG Conny
 
M

mamagaz

du arme, du bist echt urlaubsreif...

hier meine daumen: :prima:

liebgruß
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Ach Rachel, fühl dich gedrückt :tröst: und alle unsere Daumen sind gedrückt. Gute Besserung euch allen!

Liebe Grüße
 
D

DieHinis

:prima:
..das sie bald wieder gesund wird und ihr endlich mal etwas Ruhe bekommt!! :prima: :tröst:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Auch von mir ein paar Daumen :prima:

Ich kenne die Situation. Wir mussten mit Daniela im Januar drei mal ins Krankenhaus, weil sie sich immer so erkältete, das sie gar nichts mehr trinken wollte.

Ich wünsche Euch alles Gute und Kopf hoch!!!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Rachel,

ich hab natürlich auch noch ein paar Däumchen für euch übrig :prima::prima:
Ich hoffe, dass es Zoé bald besser geht und dass ihr dann endlich mal für lange Zeit verschont bleibt. :bussi:

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben