Mein armer Hasi!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Corinna, 20. August 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Dylan hat´s voll erwischt! :cry:

    Er war ja gestern schon so "komisch" knatschig drauf, das habe ich allerdings auf den zu erwartenden Vollmond geschoben!

    Nun, die Nacht gestaltete sich als Katastrophe, ohne mich ging gar nichts, er hat total unruhig geschlafen und fing auch an zu fiebern...

    Nun, denke ich, Zähnchen vielleicht. (Fieber ist mittlerweile wieder weg!)

    Aber weit gefehlt!
    Heute Morgen ganz früh war der Zwerg total verrotzt und heiser...
    Und um allem noch ein Krönchen aufzusetzen, ist er beim sich ständig hochziehen und laufen wollen übel gestürzt! :cry:

    Ich hab ihm gleich Arnica gegeben und er beruhigte sich dann auch irgendwann wieder.
    Allerdings hielt das nicht lange!
    Er schrie und schrie und schrie und wir sind dann schnell zum Doc mit ihm.

    Die Erkältung ist nicht wild (Nasentropfen reichen), die "Beule" an sich auch nicht, aber wir sollen jetzt gut auf ihn achten!
    Jetzt mal zu meiner Frage:

    Daß ich auf Erbrechen und Augenverdrehen achten muß weiß ich ja!
    Aber wie sieht es mit Kopfschmerzen aus?
    Könnte er welche bekommen, auch wenn es keine Gehirnerschütterung ist?? (Es hat mächtig gerummst kann ich euch sagen!!! *sichmirderMagenumdrehtbeiderErinnerungandasGeräusch*)

    Und wenn ja: Wie erkenne ich das und wäre dann eine Gabe Paracetamol ausreichend oder sollte ich dafür dann wieder in die Klinik fahren?? (Auch ohne Erbrechen und Augenverdrehen, meine ich!)

    :cry: Wir sind völlig fertig, der Zwerg und ich... War alles ein bisserl viel nach der Nacht...
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Mensch, was macht ihr denn für Sachen? :tröst:

    Ein ganz dickes Tröstebussi für dich :bussi: und gute Besserung für Dylan. Ich fürchte, ob er Kopfschmerzen hat oder nicht wirst gar nicht richtig wissen. Du kannst versuchen, ihm nochmal Arnika zu geben, wenn du das Gefühl hast, er hat Aua und schaun, ob er darauf anspricht.

    :knutsch:

    Liebes Grüßle
    Nici
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :verdutz: Hmmm. Und wieviele dann?
    Ich habe die C30 Potenz und davon soll weniger ja mehr sein!


    :verdutz:
     
  4. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ah so, ich hab auch D12.

    Versuch es mit 1 Kügelchen und eine halbe Std später nochmal eines. Dann sollte es gut sein. Wenn nicht, hilfts nix.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:

    :knuutsch: Danke dir!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...