Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Pluto

Schokoladine
Es ist natürlich nicht perfekt und er ist nicht vergleichbar mit euren Wunderwerken aber hier mal meine 1ste Torte.


lg
nadja


520946fac39bd9ea1.jpg


520946fac3b8c40b6.jpg


520946fac3c545e8d.jpg


520946fac3d199ba7.jpg
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Also, ich find, die sieht super aus :bravo:

Ich staune immer wieder, wie ihr das alle hinbekommt. Ich bin so gar nicht der Backfred und würde das im Leben nicht hinbekommen :umfall:

Hast du supi gemacht, Nadja :bussi:

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Sieht doch super aus Nadja. Aber fast noch besser gefällt mir das erste Bild :), ganz schön klebrige Angelegenheit, was?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Boah das erste Bild sieht voll klebrig aus *schüttel*, ich mag ja sowas immer nicht an den Händen haben, deswegen bin ich faul und kauf das schon fertig. Von daher hab ich großen Respekt vor dir und das Ergebnis sieht doch toll aus :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Sieht doch superlecker aus!!!!

Ich lach mich nur grad scheckig und frag mich, ob ihr alle kein Handrührgerät mit Knethaken habt?!?!
Ihr macht doch wohl nicht ernsthaft den MMF mit den HÄNDEN :umfall:????

Das hab ich mich schon bei mehreren Threads hier gefragt, wo die Leute so Probleme mit der Verarbeitung hatten :???:
Ich mach den komplett mit dem Knethaken, und auch, wenn ich einen Teil einfärben will :???:


:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Danke euch,

Ich dachte wirklich, dass das nichts wird als ich dieses klebrige Dings Da in der Schüssel hatte :umfall:



*lach* Petra ne habe ich ohne meinen Mixer/Knethacken gemacht. Das Zeug ist sowas von klebrig und dick gewesen, dass ich denke das der Knetkacken keine grosse Hilfe gewesen wäre.
 
Oben