Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Pluto, 26. September 2007.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Es ist natürlich nicht perfekt und er ist nicht vergleichbar mit euren Wunderwerken aber hier mal meine 1ste Torte.


    lg
    nadja


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    Also, ich find, die sieht super aus :bravo:

    Ich staune immer wieder, wie ihr das alle hinbekommt. Ich bin so gar nicht der Backfred und würde das im Leben nicht hinbekommen :umfall:

    Hast du supi gemacht, Nadja :bussi:

    :winke:
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    Sieht doch super aus Nadja. Aber fast noch besser gefällt mir das erste Bild :), ganz schön klebrige Angelegenheit, was?
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    Schaut echt gut aus, Nadja!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    ICh finde, dass sie klasse aussieht. :jaja:
    ist dir gut gelungen.
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    Boah das erste Bild sieht voll klebrig aus *schüttel*, ich mag ja sowas immer nicht an den Händen haben, deswegen bin ich faul und kauf das schon fertig. Von daher hab ich großen Respekt vor dir und das Ergebnis sieht doch toll aus :jaja:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    Sieht doch superlecker aus!!!!

    Ich lach mich nur grad scheckig und frag mich, ob ihr alle kein Handrührgerät mit Knethaken habt?!?!
    Ihr macht doch wohl nicht ernsthaft den MMF mit den HÄNDEN :umfall:????

    Das hab ich mich schon bei mehreren Threads hier gefragt, wo die Leute so Probleme mit der Verarbeitung hatten :???:
    Ich mach den komplett mit dem Knethaken, und auch, wenn ich einen Teil einfärben will :???:


    :winke:
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Mein 1ster Versuch! MMF +Torte

    Danke euch,

    Ich dachte wirklich, dass das nichts wird als ich dieses klebrige Dings Da in der Schüssel hatte :umfall:



    *lach* Petra ne habe ich ohne meinen Mixer/Knethacken gemacht. Das Zeug ist sowas von klebrig und dick gewesen, dass ich denke das der Knetkacken keine grosse Hilfe gewesen wäre.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...