Mein 15.-Woche-Bauch.... :-)

Corinna

Forenomi
Da ihr euch alle so schön "traut", habe ich meinen Mann heute Abend die wichtige Pflicht auferlegt, auch von meinem Bauch ein schönes Foto zu schießen....

Na ja, unter "schön" verstehe ich zwar etwas anderes :)-D), aber das liegt mit Sicherheit nicht NUR an dem Fotografen... :-D :) :-D

Ich für meinen Teil fühle mich schon ziemlich "dick"... :???: (Der Bauch ist weder rausgestreckt noch eingezogen! Geschummelt wird nicht!!! :-D )

Image_0165.kl.JPG


Liebe Grüße,
Corinna
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Also, ich find ihn hübsch!!! :jaja: Wenigstens kannst du dich ja dann schon ein bisschen schwanger fühlen, mit Bauch:) und die ersten Bewegungen merkst du ja wahrscheinlich auch schon bald... Jetzt fängt die beste Zeit an, finde ich - aber das weisst du selber ;-)

Liebe Grüße und eine schöne SS wünscht
Nicole
 
D

Désirée

mensch so schön :jaja: ich weiss noch genau als ich mit joel schwanger war wollte ich unbedinngt das man mein bauch mal entlich sieht :D aber bis sicherlich in den 7monat war NICHTS!!!! und auf einmal wuuuuuum und da war er :-D aber bei selina hatte ich auch früh ein schönes bäuchlein :) und zwar wie du so vorneraus :D ob das ein mädel wird :?:


Liebe Grüsse und weiterhin alles gute und liebe :rose:
dein mauch ist sooooooooo schön :bravo: und dick :nein: sicherlihc net im gegenteil einfach schön :brav:
Désirée
 

Corinna

Forenomi
NicSam hat gesagt.:
Also, ich find ihn hübsch!!! :jaja: Wenigstens kannst du dich ja dann schon ein bisschen schwanger fühlen, mit Bauch:)

:bussi: Danke schön!.... Aber das mit dem "schwanger fühlen" ist so ´ne Sache... :-D Dies ist meine erste Schwangerschaft, die ich nicht sofort gespürt habe... 8O Und auch jetzt habe ich noch keinerlei "Anzeichen... 8O
... Spätestens im Sommer, denke ich, werdet ihr genug Klagen von mir hören... :-D

sandra.mo hat gesagt.:
:winke: Corina,
...wird aber glaub ich mit jedem Kind mehr :wink:

... :jaja: :jaja: vor Allem hinterher.... :o :weghier: ..... :) :)

Désirée hat gesagt.:
aber bei selina hatte ich auch früh ein schönes bäuchlein :) und zwar wie du so vorneraus :D ob das ein mädel wird :?:
Désirée

Also: Bei beiden Jungs habe ich nach vorne getragen, Elena "rundherum"... Wie gut, daß man auf einem Seitwärtsfoto die Speckröllchen drumrum nicht sieht!... :-D - Ja, ich vermute auch eher Mädchen, da ich bei beiden Jungen mit dem ersten Test schon "sicher" war, daß es Knaben würden... :jaja:

LG, Corinna
 
C

Claudia

Drillinge????

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(war nicht so gemeint -- nicht böse sein - beim zweiten kind geht einfach alles viel schneller)
 
Oben