Mein 15.-Woche-Bauch.... :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 17. März 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Da ihr euch alle so schön "traut", habe ich meinen Mann heute Abend die wichtige Pflicht auferlegt, auch von meinem Bauch ein schönes Foto zu schießen....

    Na ja, unter "schön" verstehe ich zwar etwas anderes :)-D), aber das liegt mit Sicherheit nicht NUR an dem Fotografen... :-D :) :-D

    Ich für meinen Teil fühle mich schon ziemlich "dick"... :???: (Der Bauch ist weder rausgestreckt noch eingezogen! Geschummelt wird nicht!!! :-D )

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. Hallo

    ist doch ein schöner Bauch
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich find ihn hübsch!!! :jaja: Wenigstens kannst du dich ja dann schon ein bisschen schwanger fühlen, mit Bauch:) und die ersten Bewegungen merkst du ja wahrscheinlich auch schon bald... Jetzt fängt die beste Zeit an, finde ich - aber das weisst du selber ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne SS wünscht
    Nicole
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Corina,


    für die 15 .Woche aber schon groß :jaja: ...wird aber glaub ich mit jedem Kind mehr :wink:

    GLG :bussi:
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8O Aber hallo...wo willst du noch hin? :eek:
    Schön ist er aber trotzdem :jaja:
     
  6. mensch so schön :jaja: ich weiss noch genau als ich mit joel schwanger war wollte ich unbedinngt das man mein bauch mal entlich sieht :D aber bis sicherlich in den 7monat war NICHTS!!!! und auf einmal wuuuuuum und da war er :-D aber bei selina hatte ich auch früh ein schönes bäuchlein :) und zwar wie du so vorneraus :D ob das ein mädel wird :?:


    Liebe Grüsse und weiterhin alles gute und liebe :rose:
    dein mauch ist sooooooooo schön :bravo: und dick :nein: sicherlihc net im gegenteil einfach schön :brav:
    Désirée
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bussi: Danke schön!.... Aber das mit dem "schwanger fühlen" ist so ´ne Sache... :-D Dies ist meine erste Schwangerschaft, die ich nicht sofort gespürt habe... 8O Und auch jetzt habe ich noch keinerlei "Anzeichen... 8O
    ... Spätestens im Sommer, denke ich, werdet ihr genug Klagen von mir hören... :-D

    ... :jaja: :jaja: vor Allem hinterher.... :o :weghier: ..... :) :)

    Also: Bei beiden Jungs habe ich nach vorne getragen, Elena "rundherum"... Wie gut, daß man auf einem Seitwärtsfoto die Speckröllchen drumrum nicht sieht!... :-D - Ja, ich vermute auch eher Mädchen, da ich bei beiden Jungen mit dem ersten Test schon "sicher" war, daß es Knaben würden... :jaja:

    LG, Corinna
     
  8. Drillinge????

    :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

    (war nicht so gemeint -- nicht böse sein - beim zweiten kind geht einfach alles viel schneller)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...