Mein 1. FA-Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mumptie, 25. August 2006.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    war wunderschön....
    Am Dienstag war ich zum 1. US und mit meiner Bauchmaus ist alles so wie es sein sollte, eine schöne Fruchthöhle, Dottersack und mein Krümel war 3,9mm gross, also wohl genau richtig für 6+4 SSW.
    Sorry das ich erst heute berichte, aber mir geht es nicht so gut, habe seit 2 Wochen mit einer heftigen Übelkeit zu kämpfen, die ich sooo von keiner Schwangerschaft kenne. Habe auch schon vieles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hab mir auch schon von einer Hebamme empfohlene Globulis geholt, leider auch kein e Besserung. Nun wollte ich nochmal die Nux Vomica Globulis ausprobieren, weiss eine in welcher Potenz und wie oft, wieviele ich nehmen kann?
    Achja den nächsten Termin habe ich am 5.9.
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Mein 1. FA-Termin

    Ich hatte am Anfang auch ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen. Ich hab allerdings nichts dagegen eingenommen und es war auch nach dem ersten SS-Drittel wieder vorbei. Mit den Globulis kenn ich mich leider nicht aus.

    Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

    Ich wünsch dir eine ganz tolle Schwangerschaft und dass es bald besser wird mit der Übelkeit.

    LG :winke:
    Mariana
     
  3. AW: Mein 1. FA-Termin

    Das freut mich total für Dich, daß alles o.k. ist.

    Ich hatte und habe auch immer noch mit Übelkeit zu kämpfen . Bei mir war es so schlimm, dass echt nur noch was chemisches half. Ich habe dann Vomex genommen. Vielleicht kannst Du Deinen FA ja mal fragen.

    Oder Akkupunktur. Das hat meine Hebamme probiert, aber das hat nichts gebracht
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mein 1. FA-Termin

    Schön das es deiner Bauchmaus gut geht.
    Und die Übelkeit ist hoffentlich ganz bald vorbei *Daumendrück*
    Mir ist leider auch den ganzen Tag leicht übel........irgendwie so bääh.......kenne ich auch von den beiden anderen Schwangerschaften nicht.
    Nächste Woche habe ich FA Termin. Mal sehn ob sich der GT bestätigt, wenn ja, bist du wohl ne Woche früher.

    Ich drücke die Daumen für dich und das Mäuschen, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...