Mein 1. Advents-Kaffeetisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 28. November 2010.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    sieht heute so aus Den Anhang 138660 betrachten

    leider, denn mein Mann steht mit seinem LKW in Trier und wird erst am nächsten Wochenende heim kommen. Hier wartet ein ganzes Blech Nussschnittchen mit und ohne Schoki darauf,genossen zu werden und ich würde mich über Kaffeebesuch sehr freuen. Aber da heute Sonntag ist und noch dazu 1. Advent, wird damit nicht zu rechnen sein und so fühlen wir uns ziehmlich unvollständig heute :(

    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    :troest: ach Reni, ich kanns gut nachvollziehen.
    Mein Mann macht sich heute nachmittag auch wieder auf die Socken :(

    ICh wünsche Euch trotzdem einen schönen ersten Advent
    :bussi:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    Oh Reni (((Reni))) fühl Dich mal gedrückt. :troest:

    Einen wunderschönen Kaffeetisch hast du dir gedeckt. Wunderbar liebevoll.
    Ich schicke Dir viele warme Gedanken.
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    Hätte ich nen Privatjet oder Heli, würd ich mit Sack und Pack kommen und die Nusschnittchen vernichten. Gräm Dich nicht ganz so dolle und mach Dir einen gemütlichen Nachmittag mit Deinen Mäusen. Ich bin zwar nicht den ganzen Tag allein mit den Zwergen, aber bis heut nachmittag. Das Frühstück und Mittag hatten wir auch ohne Papa, weil er arbeiten ist.

    :bussi:
    Clauida
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    ((((Reni))))


    Ein wunderbarer Adventstisch! :bravo:Richtig stimmungsvoll!

    Bei uns ists auch nicht viel heimeliger am 1. Advent, :( die Kleine und ich sind noch krank, mein Mann und der Große seit heut früh unterwegs bei einem Fußballturnier. Und wenn sie wieder kommen sind wahrscheinlich total müde.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent Reni! :)
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    Oh, ich hätte nicht gedacht, daß es so vielen geht wie mir. Wenn wir doch alle nicht so weit auseinander wohnen würden hätte ich euch alle eingeladen!

    :winke:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    Und ich wünsch euch gute Besserung :bussi: und ebenso einen schönen 1. Advent :winke:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mein 1. Advents-Kaffeetisch

    Ach Reni :troest: Ich würd auch sofort kommen. Bei uns gabs heut keinen Adventskaffeetisch. Ich war bis vorhin den ganzen Tag mit Plätzchen backen beschäftigt. Also auch alles andere als heimelig.

    Dafür genießt ihr dann den zweiten Advent umso mehr, ja? :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...