Meilenstein :-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Beate, 16. April 2005.

  1. Heute mal ein Hunde-Meilenstein: Carlos kann am Fahrrad laufen! Wir üben seit ein paar Tagen, und heute ist er ganz toll zu Biancas Kita mitgelaufen. :prima:

    Stolze Grüße
     
  2. Hey, das ist doch schön!

    Wenn wir wieder einen Hund haben, dann soll er das auch lernen.
    Bei Body braucht ich nicht üben. Bei ihm hat das von Anfang an supi geklappt!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Klasse! Dann steht ausgedehnten Radtouren ja nix mehr im Wege.

    freut sich
    Andrea



    PS: Muß das trainiert werden? Rambo konnte das irgendwie sofort. *grübel*
     
  4. Carlos nicht. :p Belgier-Temperament. :nix: Er ist die ersten Male herumgehüpft wie verrückt, hat sich um's Vorderrad gewickelt, mich fast umgerissen, gekläfft wie ein Irrer, und wenn er dann doch mal lief, das Rad in einem Wahnsinnstempo gezogen - und war dann natürlich nach 5 Minuten platt.

    Bei den Profis sieht das so aus:

    [​IMG]
     
    #4 Beate, 16. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2006
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Vielleicht möchte Carlos ja lieber selber Rad fahren :nix: :weghier:
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Na Super.
    Unser Dino würd auch mitlaufen allerdings hätt ich danach ne Kürzere Hose.
    Dafür zieht er einen beim Inlinerfahren. Hund zwischen die Beine am Geschirr pachen und er düßt nur so daher. Is nur doof weil die Bremse Fehlt.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...