Meike hat........

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Meike hat........

:herz:

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Knuddelgrüße,
Claudi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Meike hat........

Du Liebe, auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Hab heut an Dich gedacht, als ich aus dem Büro kam und am Alex vorbeigeschlappt bin!

Drücke Dich ganz feste!!!!!!!:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meike hat........

:winke:
Colli! DANKE!! :)

JA, hab Geburtstag heute - und Jackie: ich bin`s ;-)

es war ein schöner Tag ........unter anderem mit nem riiiiiesigen Blumenstrauß von besten GG der Welt - den hat er quasi aus den USA geschickt :herz:

Ich bin nu müde und wünsch mir, dass Lillians Wunsch für mich in Erfüllung geht :)

Danke, Ihr Lieben!
Meike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meike hat........

oh.. also doch Du !!
(ich bin da meistens wg der Vornamen etwas verwirrt, wer gemeint ist :cool: )

menno... dennoch wünsche ich Dir ein super tolles, positiv aufregendes neues Lebensjahr !!! :blumen:

lg

.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Meike hat........

Huhu Jackie,
ich glaub du hast Dich vertan. Hier ist die Micky/Meike gemeint

:umfall:

wieso tut ihr mir alten frau das an? meike = (f mich) die die meike heisst und auch diesen nicknamen hat... :ochne:

wie auch immer, micky-meike, führl dich auch gegrüßt, auch wenn wir uns kaum schreiben :wink:

:winke:
jackie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Meike hat........

:hahaha: :weglach:

Meike - Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :blumen:

Jackie - Danke für den Lacher am Abend. Den konnte ich gerade gut brauchen ;-)
Ich freu mich auf die anderen Bilder :knutsch:
26.10. ;-)
 
Oben