Mei PC macht mich noch verrückt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 13. Januar 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Ich hoffe, daß das Posting so irgendwie hierher paßt...Also, wie die Überschrift verrät, es geht um meinen PC. Ich habe Win XP als Software, soweit zur Info. Nun ist es so, jedesmal, wenn ich den PC runterfahren will, reagiert das Luder nicht! :bruddel: Anklicken und so ist ja drinne, aber erst nach dem 5. oder 6. Mal zeigt sich der PC gnädig und schaltet sich aus. Das macht mich bald wahnsinnig! Kann man irgendwo eine Einstellung machen, damit der PC wieder vernünfig reagiert?
     
  2. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Mei PC macht mich noch verrückt!

    helfen kann ich dir nicht, aber ich hab´das problem seit neustem auch. mein virenscanner zeigt aber nix an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...