mehr Sättigung durch Milumil ???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nadine2777, 22. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    nachdem ich mein erstes Thema in dieses Forum gesetzt habe, muss ich nun schon das zweite öffnen. Mein Sohn Tim hatte Verstopfung und ich habe wieder auf die 1-er Milch umgestellt. jetzt klappt der Stuhlgang wieder prima. :bravo: nur wird er wirklich nicht mehr satt. mein Gefühl vor gut 2 1/2 Wochen hatte mich nicht getäuscht. ich will aber nicht mehr auf ne 2-er Milch gehen, um eine erneute Verstopfung zu vermeiden. wie sind Eure Erfahrungen mit Milumil 1 ??? (auch wenn Euer Baby schon ne 1-er Milch hatte?) bei meinem KA hat man mir schon bei der U3 gesagt, dass ich von Pre auf ne 1-er gehen soll und wenn die 1-er (damals noch Beba) nicht mehr reicht, soll ich auf Milumil umstellen. oder ist Reisschleim besser??? bitte :achtung: , was kann ich tun ?
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: mehr Sättigung durch Milumil ???

    Hi,
    also so ganz kann ich dir nicht helfen. aber verstopfung hängt ja meistens mit zu wenig Flüssigkeit zusammen.

    Till bekommt Beba 2 und zusätzlich noch Tee oder Wasser, da er ansonsten auch ganz festen Stuhl bekommt. Er wird auch gut satt seitdem ich von der 1er auf ne 2er umgestellt habe. Vieleicht solltest du ihm tee zwischendurch geben und wieder auf die 2er umstellen.
     
  3. AW: mehr Sättigung durch Milumil ???

    tja, er hat, während er die 2-er bekommen hat, immer reichlich Tee getrunken (er liebt Fencheltee :hahaha:), trotzdem war sein Stuhl hart.
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: mehr Sättigung durch Milumil ???

    Von Beba kann ich dir leider keine Erfahrung berichten.
    Ich weiß nur als ich Hanna von Hipp zu Milumil umgestellt hatte war es bei ihr besser mit der Sättigung. Allerdings war das schon bei der 2er. Probleme mit dem Stuhl hatte sie nie....:winke:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: mehr Sättigung durch Milumil ???

    Hallo


    Sarah bekommt Aptamil. Und ich weiß nur, das bei Milumil3 mehr Stärke enthalten ist, als bei Aptamil3. Ob das bei der 1er und 2er auch so ist, weil ich nicht. Du kannst ja mal im Supermarkt auf die Inhaltsstoffe schauen und vergleichen.

    Wieviel trinkt er denn? Und in welchen Abständen? Vielleicht kann dir jemand beser weiterhelfen, wenn du einmal den Essens (Trinken) Plan von ganzen Tag aufschrebst mit etwa die Uhrzeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milupa milumil 1 sättigend

    ,
  2. beba oder milumil

    ,
  3. milumil 2 wie sättigend

Die Seite wird geladen...