Meeri-Zuchtspiel

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 4. April 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    ich bin einem neuen Virus verfallen: Wenn ich selbst schon nicht züchten kann, dann wenigstens so tun als ob: Ein tolles Spiel, das auch süchtig machen kann!

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meeri-Zuchtspiel

    :winke:

    Irgendwie blick ich da nich so ganz durch, trotz anleitung :oops:

    Kann es sein das man die Meeris nie sieht? Ich dachte jetzt, es wäre so wie ein Online Tamagotchi... so wär das vieeel schöner *g*

    lg
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Meeri-Zuchtspiel

    Hallo Alina,

    nein, die Meeris siehst du wirklich nciht, hier geht's wirklich rein nur um die Zucht und um alles, was drumrum passieren kann.

    Ich habe in meinem Stall inzwischen schon 16 Meeris, von denen auch sieben der Damen schon gedeckt sind.

    Je nachdem, was da raus kommt - ich hoffe natürlich, das, was ich mir vorstelle - werde ich die Böckchen evtl. weiterverkaufen, wenn sie für mein Zuchtziel nicht passen.

    Sowas würde ich im Normalfall wohl nicht über's Herz bringen.

    Aber zum Testen, wie gut du dich in Zuchtdingen auskennst, ist es schon ganz toll!

    Liebe Grüße

    Rosi,
    die noch auf die suche nach passendem Leihböckchen geht.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meeri-Zuchtspiel

    Uiii nee das is dann doch nix für mich. Ich brauch etwas, was man sehen kann *g*

    Ich liebe ja Simulationen. Aber so find ich es noch recht langweilig ;-) Schaade.

    lg
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Meeri-Zuchtspiel

    Wenn du kein Interesse an Zucht hast, dann ist es schon rehct langweilig.

    Ich finde es halt deshalb sehr spannend, weil ich verschiedene Verpaarungen austesten und so lernen kann, ohne wirklich im RL einen einzigen Wurf machen zu müssen.

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...