Medizinschrank

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Andrea3030, 1. Januar 2006.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich möchte mir jetzt endlich mal einen Medizinschrank anschaffen, da bei uns die Medikamente überall in der Wohnung rumfliegen (natürlich außer Reichweite der Kinder), aber halt teilweise in der Küche, im Bad u. im Wohnzimmer.

    Aber diese edelstahl u. die weißen gefallen mir nicht. Ich hätte gerne einen in Buche. Bei Ebay gibts da nur einen u. der ist mir nicht breit genug.

    Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?

    LG
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medizinschrank

    Hi,

    ich selber habe so einen aus Metall, aber meine Nachbarin hat sich was Tolles einfallen lassen.

    Sie hat einen Oberschrank aus einer Küchenserie genommen. Holz mit Glaseinsätzen. War, glaub ich, von Ikea. Ach ja, abschließbar war er auch.

    Fand ich ne tolle Idee.

    LG
    Claudia
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medizinschrank

    Danke Claudia,

    da werde ich mal schauen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...