Medizin verabreichen

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von nine, 28. September 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo leonie,
    Justin bekommt schon seit ein paar tagen
    Sinuc Hustensaft und Antibiotika Amoxypen 250 Saft
    Es ist immer ein Akt Justin den Löffel zu geben, meist
    geht die Hälfte daneben.
    Kann ich den Saft auch mischen.
    Mit Tee?
    Oder hast du sonst noch vorschläge wie ich es am besten
    machen kann.
    So kann es doch gar nicht wirken oder, wenn soviel daneben geht.
    hoffe auf hilfe
    lg
    nadine
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo nine,

    wegen des mischens kann ich dir keinen rat geben, da wird dir leonie sicher weiterhelfen.

    aber, hast du es schon mal mit einer spritze versucht? das klappt bei uns prima!!

    liebe grüße
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    hört sich gut an
    Was denn für eine spritze
    und wo bekomme ich die her?
    lg
    nadine
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    eine ganz normale einwegspritze. wir haben die von unserem kidoc bekommen, kriegst du aber auch in jeder apotheke.
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Wir nehmen auch so ne 10ml Spritze, vom KiA bekommen. Da klappt es super mit. Man könnte meinen das Zeug schmeckt dann besser. Ausserdem ist die Dosierung am exaktesten.

    Liebe Grüße

    Taliana
     
  6. Hallo Nadine,

    bei Lena hat es mit der Sprizte gar nicht geklappt.

    Aber "Studieren geht... :-D "


    Alles Gute
     
  7. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, wir haben auch gute Erfolge mit der Spritze gehabt. :) Kind auf den Rücken legen, einer hält den Kopf fest (meist schaff ich aber auch allein, wenn ich schnell mache :) ), dann schnell in einen Mundwinkel stecken und vorsichtig den Kolben reindrücken. Die Spritze bekommst Du in jeder Apotheke in vielen passenden Millimeter Unterteilungen, natürlich ohne Kanüle :) . Mit Tee mischen kann man natürlich versuchen, hat aber meiner Meinung nach schlechtere Erfolgsquoten wegen des Geschmacks. viel Erfolg, versuch cool zu bleiben, dann klappt es am Besten!
    Leonie
     
  8. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leonie,
    ich habe mir nun so einen Spritze in der Apotheke geholt.

    Denkst Du die Wirkung ist nicht richtig, wenn öfters was daneben ging?
    Bin mir nicht sicher.

    lg
    nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...