Meditations-Musik für Babys und Kleinkinder....

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Corinna, 24. April 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Für alle, die so einen "Rappel-Zappel" zu Hause haben wie ich, habe ich einen sehr schönen Tip.

    Ich war dieses WE bei meiner Schwester und sie weiß ja nun, wie schwer David oft das Einschlafen fällt...
    Sie gab mir eine CD mit Meditationsmusik für Babys und Kleinkinder mit.
    Da sind nur zwei Lieder drauf, eines geht 27,45 min. und das zweite geht 28,50 min.... :-D

    David hat es bisher noch nie geschafft, das erste Lied auch nur zu Ende zu hören... :) :schnarch: :schnarch: :schnarch:

    Ich konnte zusehen wie David entspannte und selbst heute, nach einem 4-Stunden-Trip und gaaaanz viel Aufregung hat er damit supi entspannt! :jaja:

    Die CD ist von HARMONY WORLD HEALING SOUNDS und heißt "Children´s Dreams" .

    Und wenn die Kleinen mal die Nacht zum Tag machen wollen:
    CD anmachen und MITHÖREN! Man selbst entspannt dadurch ebenfalls so sehr, daß keine Unruhe mehr auf die kleinen "Mini-Monster" übertragen wird und man schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche... :-D :jaja:

    Eine Gute Nacht wünscht euch allen
    Corinna die jetzt mit Dylan ebenfalls CD hören geht.... :-D :schnarch: :schnarch: :schnarch:
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Das hört sich sehr vielversprechend an, ich bin auch schon länger auf der Suche nach solchen Lieder für uns.

    Kannst du mir vielleicht sagen, wo deine Schwester die CD gekauft hat? Denn bei amazon und ebay war meine Suche danach leider erfolglos....
    Oder könntest du mir die CD evtl. brennen und zuschicken? Ich würde natürlich für die Kosten aufkommen.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Simone,


    habe mich eben doof und dämlich gegooglet und nichts gefunden... Meine Schwester ist noch arbeiten, ich melde mich nochmal, wenn sie mich zurück gerufen hat!

    :winke:
    Corinna
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Simone,


    meine Schwester hat die CD schon vor etwa 10 Jahren gekauft, in der "Maier´schen Buchhandlung", das ist so eine Riesenbuchhandlung wie der "Stern-Verlag".

    Und wenn es DIE nicht ist, vielleicht findet sich noch andere Meditationsmusik??

    Meine Schwester hatte den ganzen Tag immer irgendwelche im Hintergrund laufen gehabt und ich muß sagen, es geht tatsächlich in Ruhe über! :wink:

    Viel Erfolg wünscht,
    Corinna
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Danke für Deine Bemühungen, wenn die CD schon 10 Jahre alt ist werde ich DIE wohl nicht mehr kriegen... aber du hast schon recht, es gibt ja genügend CD´s mit Meditationsmusik, nur leider weiß ich da immer nicht, ob sie auch gut sind und probehören ist mir immer zu blöd ^_^ Aber da muss ich mich dann halt mal überwinden.

    Trotzdem danke!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...