Mediathek?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 26. Mai 2010.

  1. Hey,

    ich hab heute abend im Ersten "Stille Post" geschaut und leider kam am Ende ein Anruf, so dass ich mir die letzten Minuten nicht ansehen konnte. Jetzt wollte ich mir das Ende nochmal in der Mediathek anschauen, kann es aber nicht finden... gibts das nur für bestimmte Sendungen oder erst einen Tag danach?

    Katja, rätselnd

    P.S. Den Film fand ich ziemlich gut...
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Mediathek?

    Guck mal, wird Donnerstag morgen um 10:30 wiederholt. *klick*

    Oder erst am nächsten Tag in der mediathek drin. Über Sendung verpasst nmüßte der dann zu finden sein, wenn er denn in die mediathek aufgenommen wird.
     
  3. AW: Mediathek?

    Danke, nehm ich mir dann auf, da muss ich nämlich arbeiten...

    :winke: Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...