Medela Mini Electric + Avent Brustschalen + Baumwolll-Stilleinlagen

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von silke1977, 19. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Ich verkaufe nun meine Medela Brustpumpe.
    Ich habe das gute Stück höchstens zwei Mal benutzt, weil ich noch eine Handpumpe habe.
    Dazu gebe ich meine Avent Brustschalen, die ebenfalls eher selten benutzt wurden.
    Außerdem gibt es dazu noch 10 Stück Baumwoll-Stilleinlagen. Eine Seite ist Frottee, die andere Seite irgend so eine Seide, auf jeden Fall ganz weich. Die sind noch keine zwei Monate alt, genau wie die Pumpe und die Brustschalen.

    Die Rechnung von der Pumpe habe ich leider nicht mehr, die hat mein Mann aus Versehen mit dem Karton zusammen entsorgt.

    Brustschalen und Pumpe im original Karton + Anleitungen und Zubehör !!!

    Ich hätte gern für alles zusammen 55 € inkl. versicherten Versand.
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Medela Mini Electric + Avent Brustschalen + Baumwolll-Stilleinlagen

    Hab sie in ebay eingestellt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...