mdv

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 11. April 2009.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,vorgestern hatte meine maus erbrechen und durchfall war aber fit und hat auch gegessen.gestern war alles ok,sogar pizza hat sie vertragen und eben erst durchfall dann im hohen bogen erbrochen.ist das normal? danke für eure antworten
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: mdv

    :winke:

    Nun, mal davon abgesehen, daß ich einem Kind, das tags zuvor noch erbrochen hat, keine Pizza füttern sondern z.B. Reis zubereiten würde, würde ich sagen: Ja, ist normal!

    Sieh zu, daß sie genug zu Trinken bekommt (z.B. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee) und hol in der Apotheke ein paar Elektrolyte und achte auf leichte Kost!
    Sollte sich da gar keine Besserung verzeichnen, würde ich sie kurz im KH vorstellen zur Untersuchung!

    Gute Besserung der Kleinen!

    :winke:
     
  3. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mdv

    ichhabe sie nicht bgefüttert,das kann sie schon alleine. danke für deine antwort.
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mdv

    ps: SOLLTE LUSTIG SEIN,FALLS ES ANDERS AUFGEFASST WIRD.
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: mdv

    Kein Problem! ;-)

    In der Regel würde ich keinem Kind Pizza o.ä. geben, bevor es nicht Kartoffeln, Reis oder Salzstangen zuverlässig drei Tage lang in sich behalten hat!

    Ich wollte damit auch nicht sagen, daß du "schuld" bist, daß dein Kind wieder erbrochen hat, sondern daß der Infekt schlichtweg noch nicht ausgestanden war und die Mausi natürlich alles wieder rauskatapultiert, was den Magen zu sehr belastet!

    Und nochmal: Gute Besserung deiner Kleinen!

    :winke:
     
  6. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mdv

    danke,schöne ostern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...