MD-Grippe, ich hab da mal eine frage

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 28. Februar 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    mir ist schon seit über einer woche ziemlich übel.hatte auch durchfall und krämpfe, dass ich fast umgefallen bin.

    jetzt ist mir immernoch schlecht, also mein magen tut so weh, ich fühl mich schlapp und ich fröstel die ganze zeit so.
    jetzt das komische: ich kann trotzdem essen!
    ich hab regelrecht heisshunger auf süsses(nein, ich bin nicht schwanger)

    abends gehts mir besser , tagsüber sch....!

    nun gehts einer kollegin ähnlich und bei uns geht MD um, aber ohne erbrechen und ohne durchfall???

    gibts das?

    hab jetzt iberogast besorgt, da meine ärztin erst ab montag wieder da ist....ich trinke viel pfefferminztee ......

    ich dachte nur immer, dass es MD eigentlich immer nur in verbindung mit erbrechen und durchfall gibt.


    kennt ihr euch damit aus?

    lgpetra
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MD-Grippe, ich hab da mal eine frage

    Magenschleimhautentzündung?

    Ich würd Schonkost essen und am Montag zum Arzt.

    Grüßle
    Nici
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MD-Grippe, ich hab da mal eine frage

    danke nici, werd ich am montag auch tun
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...