Maxibrief ist teurer geworden!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 30. November 2012.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Maxibrief ist teurer geworden!!!

    ja, ab 1.1. 2013 werden einige Briefmarken teuerer.

    Maxibrief, aber ich glaube auch der normale Brief kostet dann 0,58 statt 0,55


    ...usw...
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Maxibrief ist teurer geworden!!!

    Komische Beträge, oder?? Wird dann ein bissl merkwürdig mit den alten Marken zu kombinieren :roll:
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Maxibrief ist teurer geworden!!!

    und das bei schlechten Service! Na prima, ich warte seit 4 Wochen auf drei Sendungen, die wohl nicht mehr ankommen werden. lg Susi
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Maxibrief ist teurer geworden!!!

    Ja wird erhöht. Der Standardbrief von 0,55 auf 0,58 Euro (es gibt ab 6.12. dann 3-Cent-Ergänzungsmarken), der Maxibrief von 2,20 auf 2,40 und irgendein Internationaler Brief ist noch erhöht. Ausserdem fallen bei Bücher und Warensendungen die beiden günstigsten komplett weg (also die für bis 20 und für bis 50 g)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...