Maxi Taxi Tico

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von zarin, 15. November 2008.

  1. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein Maxi Taxi Tico gebrauchen kann. Es ist allerdings schon 5 Jahre alt und wurde gut genutzt, hat also Gebrauchsspuren, ansonsten noch gut in Schuss. Die Adapter für den Maxi Cosi sind natürlich auch noch mit dabei. Farbe ist türkies. Falls ehrlich Interesse besteht mach ich gerne Fotos. Wir dachten so an 30 Euro.


    Grüße
    Cora
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxi Taxi Tico

    Ich lass natürlich auch mit mir handeln....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...