maxi cosi

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Weiß jemand ab wann man das Stützkissen herausnehmen soll/kann in der Babyschale??? In der Anleitung steht nur das man den Sitzverkleinerer länger nehmen kann wenn man das Stützkissen raus nimmt. Aber es steht nicht drin wann man das Kissen rausnehmen soll. Nur das man den Verkleinere nicht für ältere Kinder 4/5 Monate nehmen soll.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: maxi cosi

:winke:, passt sie schon nicht mehr rein? Ich würd's einfach nach Bauchgefühl machen. ;) wenn du findest, dass sie nicht mehr gut drinsitzt, mach das Kissen raus. So hab ich's bei meinen beiden auch gemacht (allerdings dann gleich den ganzen Verkleinerer raus, wusste nicht, dass man den auch ohne Kissen nehmen kann :rolleyes:, hab natürlich nicht in die Anleitung geguckt :umfall:).
LG Nadia
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: maxi cosi

Den ganzen würd ich noch nicht raus nehmen wollen.
Sie sitzt halt, wie soll ich sagen, da sie liegt mit dem Kissen eher darin. Ohne Kissen ist es dann schon eher ein sitzen. sie hat ohne das Kissen mehr Platz nach oben finde ich. Nur bin ich mir halt unsicher ob es bis zu ner bestimmten Zeit drin bleiben sollte.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: maxi cosi

Na also deine kleine ist ja grad mal nen Monat alt, da würde ich das aber noch nicht rausnehmen. Und sie SOLL ja auch eher liegen, als das sie sitzt.
Was hast du denn für einen Sitz ?
Ich habe einen maxi Cosi Cabrio, der hat auch so einen Sitzpositioneinstellung, das finde ich gut.
UNd kannst du den Sitzverkleinerer nicht verstellen, also eine Stufe nach oben ?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: maxi cosi

ich kann den sitzverkleinerer verstellen.aber dann sitzt das kissen nicht mehr richtig und ich müßte es raus nehmen.
ich hab auch in caprio aber da ist nix zum verstellen
 
Oben