Maxi Cosi leihen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Miriam78, 9. Oktober 2004.

  1. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich fliege Mitte Nov. nach Hannover zu einer Freundin für ein paar Tage. Und nun würde ich mir gerne die Schlepperei des Maxicosi sparen. Kann man den günstig leihen irgendwo? Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?
     
  2. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hi Miriam,

    brauchst Du denn noch die Babyschale oder einen "richtigen" Sitz? Babyschale könnte ich Dir leihen, ist zwar kein MaxiCosi, aber ein Römer und Unfallfrei.

    LG
    Heike
     
  3. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    boah!!!! DAs ist ja super! Ne, ich meine die Babyschale - Alina ist nicht so groß..

    Ist das Dein Ernst? Ich bräuchte ihn vom 18. - 23.11. Eben vom Flughafen und zum Flughafen. Vielleicht könnte den meine Freudin dann schon vorher abholen....

    Das wär Superlieb!!!!
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Ich brauche die nicht mehr, also kann Deine Freundin die schon vorher holen, (ich könnte sie eh nicht bringen, hab momentan kein Auto) also wenn ich sie wieder kriege, kannst Du sie haben :jaja: :jaja:

    LG
    Heike
     
  5. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist gebongt!!!!

    Mensch, ich bin sowas von happy! :bravo: :bravo: :bravo:

    Klar kriegst Du sie wieder!!!! Ich klär jetzt mal mit meiner Freundin, wie das transporttechnisch am besten läuft.....

    Auf jeden Fall ein dickes

    DANKE!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...