Maxi Cosi Cabrio für Familiy Base Unfallfrei!!!

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Lonny76, 30. April 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu!!

    Unser "mopsi" ist raus aus dem Maxi Cosi... Wir haben es im Juli 2010 gekauft. Unfallfrei, passt auf die Familybase ( neues Modell, müsste aber auch auch auf den Vorgänger gehen, ich weiss es nicht...)

    Grau/schwarz, mit Sonnendach, Regenhülle und Moskitinetz.

    Bezug ist grad in der Wäsche, der Sitzverkleinerer wurde ca.3 Wochen benutzt, ist auch dabei.

    Interesse? DAnn mach ich Bilder
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...