Max Kruse ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 7. September 2015.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    im Alter von 93 ist der Erfinder von Urmel und Don Blech gestorben. Danke für viele schöne Stunden, es gibt bestimmt nicht viele Menschen der so viele große und kleine Kinder so gut unterhalten hat. Mich haben seine Geschichten schon seit meiner Kindheit begleitet :herz:

    Nachruf in der Zeit

    <iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/topM47JEsvU?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Max Kruse ist gestorben

    Oh :(

    Eine gute Reise, Herr Kruse :rose:
    Ich habe immer Der Löwe ist los geliebt.
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Max Kruse ist gestorben

    Gute Reise :rose:
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Max Kruse ist gestorben

    Er hat tolle Sachen gemacht! Traurig, das letzte, was ich vor einiger Zeit über ihn gelesen habe war, dass er unter einer Schreibblockarde litt, die er als sehr belastend beschrieb.... Ich hoffe er hatte eine gute Zeit!
     
  5. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Max Kruse ist gestorben

    aber er hat scheinbar bis ins hohe Alter Liebesgedicht geschrieben und ich finde das so anrührend.

    <iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=3851792432&asins=3851792432&linkId=&show_border=true&link_opens_in_new_window=true">
    </iframe>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...