Mauzi und ich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 8. September 2008.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Habs schon mal berichtet. Meine Katze war von Do Nachmittag (es regnete heftig) verschwunden. Sage und schreibe jetzt 4 Tage!!!
    Ich hab überall geschaut, ewig gesucht sogar auf den Strasse..... aber nix :ochne:
    Ausser Tränen

    Und heute kam meine Nachbarin (81 Jahre) und sagte Shiela wäre heute bei ihr und hät sich kurz sehen lassen. Angeblich war sie am Freitag auch bei ihr. Ich rief nach ihr und sucht - nix- also die Dame hat schon Altersdemenz :jaja: so dachte ich.

    Kam vorher vom Kindi und sagt ihr das sie MICH holen soll, sobald die die KAtze bei sich hat. Und 1 Std später: sie kam, Katze angeblich im Haus.

    Ich fand nix, 3 Etagen abgesucht. Und schließlich im Kelerverlies, in dem musste man durch 3 andere Keller gehen (wie in einem Film- unheimlich und moderieg) da hörte ich sie!!!! :bravo:

    Was viel mir ein Stein vom Herzen, war total ängstlich. länger nix gefressen, getrunken- oh man :umfall:

    Aber jetzt ist sie wieder da!! und ich freu mich soooo :) ;) Scluss mit schlaflosen Nächten, herrlich

    :winke: Sandra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mauzi und ich

    Oh wie toll...

    Ich hoffe das Moritz auch wieder kommt, er ist immer noch verschwunden :-(

    lg
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mauzi und ich

    Schön, dass sie wieder da ist!

    Ich glaub wir können bald ne Vermisstenecke aufmachen. Aber ich hab jetzt nach zwei Wochen nur noch wenig Hoffnung dass unser Spike wieder kommt :-(

    Alina, ich drück Euch feste meine Daumen!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mauzi und ich

    Danke :bussi:

    Ob ich einen Aushang mach? ... :-(
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Mauzi und ich

    Schön, dass sei wieder da ist!


    Alina, hör dich mal ind er Nachbarschaft um, vielleicht ist er in einen Keller oder eine Garage gesprungen und sitzt da fest.

    Drückegrüße

    Rosi
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Mauzi und ich

    Sandra, wie schön dass Eure Katze wieder da ist :brav0:
    Sowas ist immer toll wenn es ein gutes Ende nimmt.


    Ach Alina, ich hatte gehofft heute positiveres zu lesen :(

    Ich würde vielleicht wirklich einen Aushang machen.
    Er ist ja noch klein, vielleicht hat ihn einfach jemand gefunden und behalten.
    Wenn Du Schilder machst, weiß jemand dass er vermisst wird.
    Trug er vielleicht ein Halsband mit Namen und Adresse? Nicht, oder?

    Und jeden den Du kennst würde ich ansprechen und bitten die Augen offen zu halten. :jaja:

    Oh Mann, ich drück wirklich ganz fest die Daumen dass er wieder auftaucht.
    :bussi:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mauzi und ich

    Ich hab jetzt einen Aushang gemacht... mit Foto von ihm.

    Ich vermute auch das einer gedacht hat; Oh ein armes kleines Kätzchen... das nehm ich auf...


    lg
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Mauzi und ich

    Hoffentlich endet bei euch sich auch alles zum Gutem!
    Aushang ist schon ein guter Anfang. Ich hatte mir überlegt es in die Zeitung zu setzt (bzw. hier ins Gemeindeblatt) und an die Nachbarn kleine Zettel zu verteilen, denn eigentlich geht sie ja nur ca 500m fort.

    Shiela war jetzt schon das 2.mal verschwunden und Whisky erst einmal. Damals hab ich mir auch die schlimsten Sorgen gemacht und war Hochschwanger. Einen Tag nachdem sie wieder kam, habe ich entbunden :rolleyes:

    Hier mal meine Mauzen:
    1- vermisste und zurück gekehrte Shiela
    2- Whisky ihre (holländische) Schwester
    3- Felix unser Findelkind (daher auch der "Glückliche")
     
    #8 shiela2000, 8. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...