Matrosen- oder Friesenhemd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Matrosen- oder Friesenhemd

Huhu,

so ein Zufall, hab grad gestern das Friesenhemd von meinem Sohn aussortiert- er will es nicht anziehen!

Es steht die Gr. 116 drin, fällt aber deutlich größer aus wie 128/134. Möchtest Du das Hemd trotzdem haben?

Sag einfach bescheid, es sieht so ähnlich aus wie das von Deinem Sohn auf dem Bild, ich mach Dir ein Bild wenn gewünscht!

Liebe Grüße!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Matrosen- oder Friesenhemd

Huhu,

hier ist das Hemd- ist es das, was Du suchst?

Es ist nigelnagelneu, mein Sohn hat sofort erklärt, daß er das nicht anzieht. leider. Etikett hängt auch noch dran.

Der Preis... hm, wärest Du mit 5 Euro einverstanden, da es neu ist? Dazu noch das Porto einer Warensendung 1,65 Euro. Okay?

Liebe Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Matrosen- oder Friesenhemd

isch habs wieder gefunden :brav0: Niegelnagelneu :) nur das Tuch finde ich nicht mehr :-?

Also größe ist 98/104
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben