Matratze ohne Lattenrost?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von NicSam, 24. März 2006.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Samuel hat ein halbhohes Bett, und Josephine's kleines Juniorbett steht darunter. Nun findet sie Samuel's Bett natürlich viel schöner und hindert ihn die ganze Zeit am Einschlafen... Jetzt haben wir überlegt, ob wir ihr eine große Matratze statt dem Juniorbett geben, allerdings haben wir keinen Lattenrost. Macht ihr das etwas aus? Sie ist ja noch sehr leicht... gleichzeitig will ich ihr unten schöne Vorhänge dran machen, in der Hoffnung, dass sie ihr Bett vielleicht attraktiver finden wird... Sonst freue ich mich auch gerne über andere anregende Tipps...

    LG
    Nicole
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Matratze ohne Lattenrost?

    Ich haette wegen der mangelnden Belueftung der Matratze ein Problem damit.
    Koenntet ihr einen einfachen Futonrahmen kaufen und drunter legen? Fungiert als Lattenrost/Bodenbett.
    Lulu
     
  3. AW: Matratze ohne Lattenrost?

    Also ich denke auch, dass die Matratze gut auf einem Lattenrost liegen würde - der Lattenrost kann ja auf dem Boden liegen.

    Lieben Gruß
    Christine
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Matratze ohne Lattenrost?

    Uns ist mal eine Matratze geschimmelt, die auf dem Boden lag...
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Matratze ohne Lattenrost?


    uns auch , innerhalb 5 Tagen, allerdings in ner feuchten Kellerwohnung!!

    Meine Mom meinte allerdings es würde ihrem Rücken guttun wenn sie ein Brett anstelle ihres Lattenrostes hätte, auch da ist es sehr schnell geschimmelt da die belüftung fehlt!
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratze ohne Lattenrost?

    Über die Belüftung habe ich gar nicht nachgedacht - Danke! Schimmel wäre dass allerletzte was wir haben wollen...

    Danke füre eure Antworten:)
    LG
    Nicole
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Matratze ohne Lattenrost?

    Unser Ehebett ist eine große Matratze.
    Aber wir haben ein Lattenrost drunter.
    Ich denke, das ist auch für den Rücken wichtig, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...