Massig Brennesseln

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Nats, 30. März 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,
    ich brauch nochmal euren fachmännischen Rat. Wir haben nicht nur Brombeeren ohne Ende, sondern auch Brennesseln. Die wachsen gerade wieder wie blöde. Was hilft denn dagegen ? Alles ausrupfen? Irgendwas biologisches?

    LG Nats
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Massig Brennesseln

    Oh je, ich liebe Brennesseln. Ausser immer wieder so weitläufig wie möglich rausbuddeln hab ich bis jetzt auch noch kein passendes Mittel gefunden. Aber wenn Du sie richtig schön mit Wurzeln usw. raus machst, dann wirds weniger :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...